Hewlett Packard iPAQ 514

  • Hallo habe vom Hewlett Packard iPAQ 514 im "Connect" gelesen. Weiß irgendjemand etwas von dem Mobil? Ist es schon auf dem Markt? Hat jemand Erfahrung? Ich finde wenig im Internet - Ich denke es ist noch nicht draußen - allerdings hat es der t-online shop schon im Angebot...?
    Danke für Tips! (Und bei Händlern Angebote!)


    -Quendo


    :D:D
    EDIT: SORRY ! Habe die Suchfunktion falsch benutz : Unter "iPAQ 514" ist nichts zu finden - aber unter iPAQ 500" Danke damit hat es sich! :D


    WOBEI: Hat ein Händler es schon? :confused:

  • Hallo,


    bei ebay wird es schon angeboten.


    Auf den ersten Blick für mich das optimale Smartphone:
    -Win Mobile 6
    -klein und leicht wie ein Handy
    -W-LAN
    -schon für 249 Euro zu haben


    Was will man mehr?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Was will man mehr?


    Eine bessere Displayauflösung :D


    EDIT: Da war einer schneller

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • naja ich lebe derzeit noch mit einem sp3i (für "Banausen" ein SDA :D ) und bin eigentlich noch immer zufrieden.
    OK, sagen wir das Display ist nicht mein Hauptproblem ;)
    Daher denke ich, dass das Ipaq 514 schon seine Berechtigung hat, ich werd es zumindest mal näher unter die Lupe nehmen und auch hier davon berichten.

  • Hallo,


    da ich mir auf so einem Gerät niemals Filme oder Fotos anschauen möchte, sondern einfach nur ein Gerät zum arbeiten mit Outlook benötige, ist mir die Display Auflösung bei weitem nicht so wichtig.


    Man sollte auch den Preis von ca. 250 Euro beachten.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,


    da ich mir auf so einem Gerät niemals Filme oder Fotos anschauen möchte, sondern einfach nur ein Gerät zum arbeiten mit Outlook benötige, ist mir die Display Auflösung bei weitem nicht so wichtig.


    Find ich schon, denn so passen mehr Infos aufs Display.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Find ich schon, denn so passen mehr Infos aufs Display.


    Da hast Du Recht.
    Aber bei dem Preis muss man wohl Abstriche machen.


    Gruß


    SR

  • Ich habe das Handy seit einigen Stunden und muss sagen das es im Preisleistungsverhältnis (fast)unschlagbar ist.


    Wo bekommt man ein WM 6 Smartphone mit Bt und Wlan für weniger als 270€??



    Zum Display also ich persönlich finde das nicht schlecht. Es ist gut ablesbar und ganz und gar nicht grobpixelig!


    Wlan funzt prima und man kann das SE BT Stereo Headset DS 970 verwenden und zwar mit allen Funktionen :top:


    Mit den Sprachbefehlen habe ich mich noch nicht beschäftigt.


    Sollten fragen sein werde ich mich bemühen diese zubeantworten!


    Bis jetzt ist es eine sehr gute Kaufempfehlung

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Zum Display also ich persönlich finde das nicht schlecht. Es ist gut ablesbar und ganz und gar nicht grobpixelig!


    Es hat auch niemand behauptet das es Grobpixelig ist ;)
    Nur die geringe Auflösung würde mich Stören, da deswegen nicht ganz so viele Infos auf den Today-Screen passen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!