Hewlett Packard iPAQ 514

  • Sprich Einstellungen wie Proxies usw. und Anwendungsprogramme (TomTom) muss ich nachher dann neu installieren bzw einrichten?

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Sprich Einstellungen wie Proxies usw. und Anwendungsprogramme (TomTom) muss ich nachher dann neu installieren bzw einrichten?


    Du musst alles neu installieren und einstellen. Dafür gibt es von HP aber auch den Konfigurationsmanager, allerdings habe ich den auch nie benutzt. Bei TomTom bin ich mir nicht so sicher. Die TomTom 5 Version die ich habe, läuft irgendwie direkt von der Karte. Ich glaube die Einstellungen werden gar nicht im Gerät gespeichert. Oder sehe ich das falsch?


    Gruß


    SR

  • Habe auch die TomTom5 Version. Werde das heute Abend mal testen (so fern ich Zeit habe).


    Gab es irgendwelche signifikanten Änderungen? Ist der Battery-Bug weg? :)

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Habe auch die TomTom5 Version. Werde das heute Abend mal testen (so fern ich Zeit habe).


    Gab es irgendwelche signifikanten Änderungen? Ist der Battery-Bug weg? :)


    Einen richtigen Battery Bug konnte ich eigentlich nie feststellen. Ich habe mir aber trotzdem auch mal einen neuen Akku von HP schicken lassen.


    Ich meine das Gerät würde etwas schnell arbeiten. Ansonsten konnte ich noch keine Änderung feststellen.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Ansonsten konnte ich noch keine Änderung feststellen.


    Gruß


    SR


    vielleicht ein update auf WIndwos Mobile 6.0 Prof.? :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von bluewings
    vielleicht ein update auf WIndwos Mobile 6.0 Prof.? :D:D


    Sie bitte so nett und mache uns nicht auch noch diesen Thread hier kaputt. Alles andere (auch zu deine Person) kannst Du ja im iPAQ 614 Thread lesen.


    Gruß


    SR

  • Hallo,


    hat jemand schon mal sein HP iPAQ 514 Smartphone schon mal über den HP Support tauschen lassen?


    Bekommt man da ein gebrauchtes Gerät mit neuem Cover, oder vielleicht sogar ein gebrauchtes Gerät mit gebrauchtem Cover?


    Danke und Gruß


    SR

  • Hallo,


    weiß jemand wo der genau Unterschied zwischen dem HP iPAQ 514 mit dem Produkt Code


    HP FA908AA


    und


    HP FA906AA


    http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1261-297365-80070237.html


    besteht? Mein HP iPAQ 514 FA906AA (deutsches Gerät) wurde durch den HP Service getauscht. Ich habe ein anderes Gerät bekommen bei dem auch auf dem IMEI Aufkleber der Code FA906AA steht. Im Gerät selber kann ich aber den Produkt Code FA908AA sehen. Das Gerät hat leider auch noch die alte Firmware Version. Leider kann ich das Firmware Update für den iPAQ 514 in deutsch auch nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung dass das Update nur für die Version FA906AA verfügbar ist, mein Gerät aber ein Gerät mit dem Code FA908AA ist. Die Firmware lässt sich nicht installieren.


    Weiß jemand wo die genauen Unterschiede bei den Code Bezeichnungen sind?


    Danke und Gruß


    SR

  • Habt ihr manchmal auch das Problem, das das Netz nicht da ist, obwohl angezeigt wird, das Empfang vorhanden ist?
    Nutze O2 und finds irgendwie doof andauernt zu hören zu kriegen: "mach dein Handy doch mal an" oder SMS erst nen Tag später zu kriegen, wenn ich die Sendestation mal gewechselt habe :rolleyes:

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Habt ihr manchmal auch das Problem, das das Netz nicht da ist, obwohl angezeigt wird, das Empfang vorhanden ist?
    Nutze O2 und finds irgendwie doof andauernt zu hören zu kriegen: "mach dein Handy doch mal an" oder SMS erst nen Tag später zu kriegen, wenn ich die Sendestation mal gewechselt habe :rolleyes:


    Das Problem hatte ich absolut nicht und ich habe das iPAQ 514 gut 8 Monate sehr intensiv genutzt. Hast Du es mal resettet?


    Ich will hier keine Netzbetreiber Diskussion anfangen. Aber mit O2 (wir haben 2 Testkarten) haben wir auch nur Probleme.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!