Hallo
ich habe ein Nokia E70, hauptsächlich aus dem Grund um damit online zu sein.
WLAN etc. klappt alles schön und gut, und der Browser ist auch recht ordentlich, nur:
er hat ja einen pop-up-blocker, welcher jedoch z.B. bei diesen nervigen "Mit wem bist du verwandt"-Popups versagt. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn man die dinger einfach wegklicken könnte, allerdings füllen die dinger das ganze display aus und lassen sich nicht verschieben, der X-Button ist dabei nie erreichbar. So kann es schon vorkommen, dass manche Seiten schlichtweg nicht nutzbar sind...
ein weiterer wehrmutstropfen stellt die fehlende flash-unterstützung dar. ich weiß nicht ob ich jetzt nicht zuviel verlange, aber abgesehen davon, dass youtube und sowas nicht funktioniert, nervt mich viel mehr, dass ich keinen live-ticker nutzen kann
conclusio: Kann man meine Probleme irgendwie beheben, gibt es einen brauchbaren Alternativbrowser?
ich habe mal opera probiert, doch dessen eigenwillige anordnung des seitenlayouts (horizontal >> vertikal) begeisterte mich wenig, ob er das oben angeprangerte besser macht weiß ich nicht...
ich bin neuling auf diesem gebiet, drum weiß ich nicht, ob ich evt. zuviel verlange, will aber trotzdem in erfahrung bringen, ob es verbesserungsmöglichkeiten gibt