Gute Frage. Hätte ich vielleicht vorher recherchieren sollen, aber damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich persönlich lade ja per SMS (-> Lastschrifteinzug) auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Frage. Hätte ich vielleicht vorher recherchieren sollen, aber damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich persönlich lade ja per SMS (-> Lastschrifteinzug) auf.
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Gibts die 5eur-Bons beim südlichen?
Der nördliche hier hat nur welche zu 15eur.
Auch beim nördlichen gibts die 5eur-Bons. (Dorsten zB)
Die die 5€-Bons gibt es auch bei Aldi-Nord, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=80
Aufladung von 1 € per Überweisung verlängert die Gültigkeit um 365/15 Tage.
Re: Re: Aldi per Überweisung aufladen?
Da dieser Post
Zitat
Commerzbank Düsseldorf
BLZ 300 400 00
Kontonummer: 1 21 79 00 01
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Verwendungszweck: E-Plus Rufnummer z. B. 01771234567
bereits über sechs Jahre alt ist, daher meine Frage:
Funktioniert diese Art der Aufladung auch (noch) für Aldi Talk (z.B. Aldi Talk 300)?
Weiß dsbzgl. jemand was genaueres?
Re: Re: Re: Aldi per Überweisung aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Funktioniert diese Art der Aufladung auch (noch) für Aldi Talk (z.B. Aldi Talk 300)?
Weiß dsbzgl. jemand was genaueres?
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=127
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542540
Die Frage nach der Überweisung auf das Prepaid-Konto von ALDI Talk steht bei mir aktuell auch an.
In den verlinkten Threads finden sich leider keine aktuellen Aussagen dazu.
Mir schwebt folgendes vor:
Einrichtung eines Dauerauftrages auf das genannte Konto (sofern noch aktuell) z. B. i. H. v. € 7,99 für das 300er Paket oder 12,99 € für das 600er Paket mit Ausführungsdatum so 5 Tage vor dem Aktivierungsdatum.
Das wäre auf jeden Fall besser, als die automatische Aufladung per Lastschrift, weil man dort auf die Beträge 5, 15 oder 30 € festgelegt ist und die "passen" nicht so gut zu den monatlichen Paketpreisen.
Über Erfahrungsberichte wäre auch ich dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
In den verlinkten Threads finden sich leider keine aktuellen Aussagen dazu.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener am 31.08.2013 22:39
ist doch nicht o2jetzt ist ja auch ohne kontozwang
ZitatOriginal geschrieben von JHV am 03.08.2013 16:43
Bei mir kam eine email:
Was ist daran nicht mehr aktuell ![]()
Danke für das raussuchen der Beiträge aus den anderen Threads. Aktuell sind die schon, aber
Zitat... überweisen Sie bitte auf das untenstehende Bankkonto einmalig
ist nicht regelmäßig, wie z. B. ein Dauerauftrag und
Zitat5 Euro. ...
ist nicht gleich 7,99 € oder andere "krumme" Beträge.
So wie ich es sehe, geht es in dem zitierten Beitrag um eine reine Kontenverifizierung für die automatische Online-Aufladung per Lastschrift.
Außerdem klärt es nicht die Frage von JeGe, ob das genannte Bankkonto aus 2007 noch aktuell ist, denn die Angabe fehlt im zitierten Beitrag aus vom 3.08.13.
Also nochmal gefragt: Gibt es jemanden, der es erfolgreich so macht, wie ich es vor habe?!
Ja, es funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!