Nokia N95 + Zubehör

  • Irgenwie haut das mit der Verlinkung bei Ebay bei mir nicht hin.Da kommt immer click.asp und ne weisse Seite.Egal.


    Wenn du bei Ebay als Suchbegriff "Tischlader N95" eingibst,kommen 2 von dem gleichen Anbieter und die haben die gleichzeitige oder einzelne Ladeeinrichtung Akku/Handy

  • bluetooth stereo headset


    Weil ich merke, dass mein N95 immer häufiger meinen (eigentlich heißgeliebten) iPod nano ersetzt, denke ich darüber nach, ganz darauf umzugsteigen. Und dann kommt mir ein feature in den Sinn, das das N95 dem nano voraus hat: Bluetooth. Wäre doch klasse, wenn man auf Kabel verzichen könnte.


    Kann jemand von seinen ERfahrungen mit einem bluetooth-Stereo-Kopfhörer berichten?
    - Wie verhält es sich mit dem Stromverbrauch: Saugen Bluetooth und Musik den Akku flink leer?
    - Gibt es Produktempfehlungen (Da gibt es doch sogar ein Ding von Noka selbst- taugt das was?) ?
    - und noch eine blöde Frage: Kann man das Nokia-Kabel-Fernbedienungskabel als Radioantenne einstöpseln und trotzdem den Sound über Bluetooth-Kopfhörer hören?


    Ich bin gespannt auf eure Informationen
    Viele Grüße,
    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS



  • Warst aber nicht zufällig in dem MM in Viernheim? Als ich dort gesucht habe sagte gab man mir auch den Tip mit den Kamerahüllen weil da ein Kunde vorher schon fündig geworden wäre... Guter Tip, da gibt es massig Auswahl.

    coldman77

  • Aktueller Liefertermin für die 4GB Karten ist momentan der 05.06.07!! Hofen wir, dass der Termin engehalten wird! Kostenpunkt liegt zwischen 70 und 80 Euro!

    Motivation durch Entsetzen

  • 4GB ist ja schon gewaltig - ich hoffe, die sauft nicht Strom wie ein Haartrockner. Allgemein finde ich alles ums Handy gut, schade nur, dass man dieses nicht wie in iPOD nutzen kann - können schon, nur nach einer längeren Zugfahrt mit Musikhören besteht das Problem, dass man icht mehr telefonieren kann.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Die neuen microSDHC Karten werden unter Umständen mit weniger Strom auskommen, als die regulären, da die Speicherverwaltung auf den Karten selber weiter optimiert worden ist.

    Motivation durch Entsetzen

  • Gibt es die I-POD Nano Tasche (die mit dem ipod mitgeliefert wird), in der passenden größe des n95? es kann auch andere marke sein, spielt keine rolle.


    MfG

  • Habe heute meine Brando Folie gekriegt.


    Ich kann nur sagen: 10€ in den Müll geschmissen. Ich dachte das wären Super-Über-Mega-Schutzfolien, da eine einzige 10€ kostet. Habe jetzt schon 5 mal probiert, dass teil ohne Bläschen oder sonstwas aufzubringen, immer wieder das selbe: eine Ecke lässt sich gar nicht richtig anbringen d. h. steht ab und es sind immer irgendwo im Randbereich Bläschen.
    Ich werde nie wieder 10€ in eine Schutzfolie investieren. Lieber habe ich dann ein verkratztes Display, dass ich dann im Normalfall für ~50€ austauschen lassen kann. :flop: :mad: :mad: :mad: :flop:


    P.S. Habe die Folie jetzt entfernt und die ganze Folie mit Tesa beklebt, so dass sie gebogen wird. Ich versuch heute Abend nochmal, sie aufzubringen. Wenn ich glück habe, steht die Ecke nicht mehr ab, weil si dann nach unten gebogen wurde.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • ich kann nur CARU displayschutz folien empfehlen
    hatte damals für mein d500 eine packung (10 stück) bestellt
    aufgrund der verspäteten lieferung hat mir der herr 2 packungen für einen preis geschickt gehabt


    ich hab die erste folie,welche ich damals aufgetan hatte immernoch drauf
    kann die folien echt nur empfehlen
    meind n95 wird auch eine caru folie bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!