Nokia 6280 Original Theme wiederherstellen

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gern das Original Nokia 6280 Theme wieder auf meinem Handy haben. Ich habe mir mal ein paar Themes installiert, und aus Platzmangel das Originale per Nokia PC Suite gelöscht. Nun möchte ich das Handy aber verkaufen und alles in Originalzustand versetzen. Gibts dafür ein bestimmten Handycode, oder eine Seite die Originalthemes anbietet. Alternative könnte mir ja auch jemand das Theme schicken. Danke schonmal im voraus.

Mfg

• Falls Du noch Garantie hast, geh zu einem Nokia Service Center und lass ein Update machen. Wenn Du ihnen von einem kleinen Problem erzählst, dass Du mit dem Handy hast, ist das Update kostenlos. Und bei dem Update werden alle originalen Themen, Spiele e.t.c. wieder installiert.

• hm ja, aber mein Händler ist ziemlich unfreundlich, und ich habe wirklich keine große Lust wegen sowas da vorbeizugehen. Könnte mir nicht jemand sein Original Theme schicken? Müsste eine nth. datei sein.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!