T-Mobil Zuhause Bereich Zahlen

  • Hallo,


    wenn Ich den T-Mobil Max eco ohne Handy mache ?
    muß Ich ja die Zuhause Option nehmen, und wenn Ich in
    dem Bereich bin zahle ich ja ins Festnetz richtig ?


    Danke

    Grüße Nicole

  • Kannst du dein Anliegen bitte nochmal in verständlicher deutscher Sprache formulieren? :confused:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • warum zahlst du innerhalb des HOME bereichs? wäre ja schwachsinng. Flat ist Flat. Festnetzgespräche sind kostenlos. Egal ob im - oder außerhalb von HOME

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das Festnetz ist beim Max immer kostenlos, sofern es keine Sonderrufnummern sind.
    Steht auch alles dick und fett in der Tarifinformation bei http://www.t-mobile.de.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Max und Max eco gibt es zwar schon ohne T-Mobile@home Option, aber nur in Verbindung mit der Multicard.


    Die Flatrate gilt aber ohnehin auch in der T-Mobile@home Zone, so das die T-Mobile@home Zone da eh nicht stört. Ausserdem kannst du die T-Mobile@home Zone ja hinlegen wo du willst.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!