Achso, ich hatte mal gehört das man mit der Karte Vorteile im Nokia Service hat?! Aber wenn das nicht so ist dann kann ich auch auf die Karte pfeiffen ![]()
Club Nokia! Karte?
-
-
-
Früher hieß es mal, dass man als Clubmitglied bei Reperatur ein Leihgerät bekommen würde.
Zumindest der NSC in Dortmund hatte damals aber nur mit den Schultern gezuckt ("HAben keine Geräte von Nokia bekommen also gibts auch keine.")
Den einzigen Vorteil, den ich je hatte, war dieses kostenlose "Plättchen", das man selbst "designen" konnte, fürs 6210 damals...

-
Ich habe die Club-Karte bisher nur einmal gebraucht.
Ohne Karte hätte ich 10 EUR (2002) für ein Leihgerät blechen müssen.
Ansonsten nie wieder in Gebraucht gewesen.
Auf der Cebit musste man die Karte / Einladung für die Nokia-Lounge vorzeigen. Wobei man auch ohne reinkam. Da musste man sich allerdings am Infostand melden. Ist aber auch schon eine Weile her.
Dürfte heutzutage anders sein.
BTW: Auf die Karte habe ich damals 4 - 5 Monate gewartet. Eigentlich nur
beantragt weil ich so scharf auf den 6210-Clip war.
-
Ach ja, der Clip! Ich war auch ganz heiss auf mein selbstentworfenes Logo. Als dann der Clip mit der Gravur kam, dachte ich, ich bin im Film: schief und ungleichmässig. Das Ding ist gleich ohne die Schutzfolie abzuziehen in die Tonne gewandert!
-
Da Nokia dieses Jahr nichtmal auf der Cebit vertreten war, brauchte man die Karte dafür auch nicht.
Wieder ein Vorteil weniger...
Bei meinem N95 war nichtmal so WErbung oder Anmeldung dafür dabei...Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Den einzigen Vorteil, den ich je hatte, war dieses kostenlose "Plättchen", das man selbst "designen" konnte, fürs 6210 damals...
das fand ich auch cool, hatte meinen namen eingravieren lassen und fand das sehr schick, besser als gar nichts oder ein komisches branding -
ich nutze sie eigentlich nur um etwas billiger ins kino zu komme -> UCI Kinowelt

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich nutze sie eigentlich nur um etwas billiger ins kino zu komme -> UCI Kinowelt
Wirklich?
Wieviel Prozent bekommt man denn? -
ich hatte damals (1998) mich registriert und eine neue karte bekommen.
2004 hab ich mich nochmals mit den gleichen daten registriert,weil ich meine karte nicht gefunden hatte
hab auch eine neue zugeschickt bekommen,auch mit derselben kundennummer wie die erste karte -
hab sie auch, deswegen wurde mir auch für ne halbe stunde nen ersatzgerät angeboten, wo's den FW-Updater zuhause noch nich gab und ansonsten halt Kino. Bezahlt man 5,80 statt 6,50 oder 7€ oder wieviel das kostet. oder man geht kinotag für 4,50 € *lol*.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!