PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von OMS
    Wie sieht es eignetlich generell mit einem Widerruf eines bereits unterzeichneten Mobilfunkvertrages aus? Gilt ebenfalls ein 14-tägiges Widerrufsrecht oder wird es hier anders gehandhabt?
    Kennt sich von Euch jemand damit aus?

ja gilt auch dafür. Hab ich auch schon gemacht. Ist kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Wo soll das Debitel Teil dann hin? Hab leider noch keine Mail gekriegt, und bin blödewrweise Morgen nicht mehr im Lande.. Deswegen MUSS Ich des gedöns Heute noch machen :D

Ruf mal an und frag wann die Unterlagen kommen.

• kurze frage: ändert sich der status bei getmobile nochmal?
    ich hab seit 3 tagen schon den status, das alles positiv verlaufen ist und die ware für den versand freigegeben wird.
    ne email hab ich auch noch nicht bekommen.
    melden die sich vorher nochmal oder kann ich jederzeit mit dem paket rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa

Und was ist wenn e die PS3 nicht liefert? Ihr ein paar mal nachfragt wo sie bleibt und er euch hinhält? Nach 14 Tagen habt ihr kein Rücktrittsrecht vom Vertrag mehr.
    Debitel ist es egal ob ihr die PS3 bekommt oder nicht, das ist sache des Händlers, aber den Vertrag müßt ihr erfüllen.

Illmatic

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa

Und wie hast du es gemacht? Geht das nur per Brief?

• Zitat

Original geschrieben von Illmatic
    Und was ist wenn e die PS3 nicht liefert? Ihr ein paar mal nachfragt wo sie bleibt und er euch hinhält? Nach 14 Tagen habt ihr kein Rücktrittsrecht vom Vertrag mehr.
    Debitel ist es egal ob ihr die PS3 bekommt oder nicht, das ist sache des Händlers, aber den Vertrag müßt ihr erfüllen.

Illmatic

Also ich denke jeder der das probiert ist so schlau und schickt so nach ein paar Tagen Wartezeit und Ausreden ein Einschreiben zum Netzanbieter und kündigt rechtzeitig.

Also ich hoffe einer nimmt das Angebot wahr. Will wissen was draus geworden ist. :p

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    kurze frage: ändert sich der status bei getmobile nochmal?
    ich hab seit 3 tagen schon den status, das alles positiv verlaufen ist und die ware für den versand freigegeben wird.
    ne email hab ich auch noch nicht bekommen.
    melden die sich vorher nochmal oder kann ich jederzeit mit dem paket rechnen?

okay, grade ist mein status auf
    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
    gesprungen :D

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Und wie hast du es gemacht? Geht das nur per Brief?

Klar, nur per Post. Und am besten per Einschreiben. Damit du einen Nachweis hast.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?

Au revoir...

Aber so würde der Verkäufer auch nicht mehr viel dran verdienen.

Dieser Zusatz im Kleingedruckten ist auch etwas merkwürdig:

Zitat

*Ablauf zur Anschlußpreisbefreiung: Die Anschlussgebühr wird Ihnen spätestens in der 2 Rechnung gutgeschrieben. Die Frei Minuten werden angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz. Das Gesprächsguthaben wird angerechnet auf alle kostenplflichtigen nationalen Gespräche (Fremdnetze), nationale SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sondernummern, Fax und Datenverbindungen und Videotelefonie). Irrtümer und Druckfehler vorbehalten!

Man zahlt also die Anschlussgebühr und bekommt die dann (evtl.) erst im nachhinein wieder gutgeschrieben. Das sind ja Methoden wie bei der T-Com, wo man dann (evtl.) erst anrufen muß, weil die Gutschrift nicht kommt.

Und um welche Freiminuten geht es hier? Hat der Vertrag auch Freiminuten?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber so würde der Verkäufer auch nicht mehr viel dran verdienen.

Dieser Zusatz im Kleingedruckten ist auch etwas merkwürdig:

Man zahlt also die Anschlussgebühr und bekommt die dann (evtl.) erst im nachhinein wieder gutgeschrieben. Das sind ja Methoden wie bei der T-Com, wo man dann (evtl.) erst anrufen muß, weil die Gutschrift nicht kommt.

Und um welche Freiminuten geht es hier? Hat der Vertrag auch Freiminuten?

Nein, dieser Vertrag hat keine Freiminuten. Es handelt sich dabei vermutlich um ein Standardschreiben, welches auf jedes Angebot verwendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!