PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Klar, nur per Post. Und am besten per Einschreiben. Damit du einen Nachweis hast.

Ok, danke :)

Ich glaube ich lasse es aber doch so darauf beruhen. Das artet ja sonst echt in Stress aus. Hier widerrufen, da widerrufen. Alles zurückschicken etc.

Man lernt halt draus. Es gibt halt oft noch bessere Angebote. Aber man kann ja nicht immer alles haben :p

• Zitat

Original geschrieben von berlin79

Man lernt halt draus. Es gibt halt oft noch bessere Angebote. Aber man kann ja nicht immer alles haben :p

Wenn es ein besseres Angebot ist. Abwarten heisst es. Bis die ersten hier ihre Wein-Threads eröffnen. :rolleyes: Ich bin gespannt was es mit dem Angebot auf sich hat.

• Zitat

... Wein-Threads ...

Ich trinke keinen Wein. :p

Hat denn eigentlich schon jemand bei getmobile angerufen und die darauf hingewiesen, dass der Prämienkonfigurator falsch programmiert wurde, weil die PS3 nicht mehr auswählbar ist?

• Auf meine Frage, ob man die PS3 auch abholen könne, habe ich ein "Ja, klar. Kein Problem" als Antwort erhalten.
    Also, wird der Vertrag jetzt ausgefüllt und hoffe das er auch genehmigt wird

• Gesagt - getan:

Könnt Ihr gerne übernehmen - den Text.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Auf meine Frage, ob man die PS3 auch abholen könne, habe ich ein "Ja, klar. Kein Problem" als Antwort erhalten.
    Also, wird der Vertrag jetzt ausgefüllt und hoffe das er auch genehmigt wird

Das überrascht mich jetzt aber. :top: Wo sitzen die?

• Vergessen? :D

LOL, dass erinnert mich an die Simpsons-Folge, wo sich Homer mit Hilfer seines Vaters einen Hilfsaffen (Mojo) anschafft.

Grandpa Simpson: Ich wollte schon immer mal einen Affen verspeisen.

Homer steigt schnell ein und fährt einfach ohne Grandpa los.

Grandpa Simpson: Hey, du hast mich vergessen!

• Gibt es eigentlich je nach Land unterschiedliche Lieferumfänge bei der PS3, so dass man bei top-gsm besser nachfragen sollte? Ich kenne mich in Sachen Playstation da leider nicht so aus.

Im Angebot selbst ist ja die PS3 wie folgt beschrieben:

- 3,2 GHz Prozessor
    - 64-Bit Prozessorkern
    - 2,5 MByte Cache
    - Festplatte 60GB
    - Blu-Ray-Laufwerk
    - RSX Grafikchip (550 MHz)
    - 256 MByte GDDR3-VRAM
    - Länge: 1650
    - Dolby 5.1
    - 3x Gigabit-Ethernet
    - WLAN (802.11b/g)
    - Bluetooth 2.0
    - 6x USB 2.0
    - HDMI

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!