Das is ne uralte Beschreibung der PS3, die so mal nur zu Anfangszeiten im Netz rumgeschwirrt ist. Wurde wohl die falsche Beschreibung übernommen.
Es gibt nur eine mit 1xGbit Ethernet und 1x HDMI, sowie 4xUSB!!!
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Auf meine Frage, ob man die PS3 auch abholen könne, habe ich ein "Ja, klar. Kein Problem" als Antwort erhalten.
Also, wird der Vertrag jetzt ausgefüllt und hoffe das er auch genehmigt wird
dann hol es endlich ab
-
Ich bin gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
dann hol es endlich ab
Ja klar, ich fahr mal eben von Münster nach Hannover. 600km hin und zurück. Also so eilig hab ichs dann doch net.
-
Zitat
Ja klar, ich fahr mal eben von Münster nach Hannover. 600km hin und zurück. Also so eilig hab ichs dann doch net.
Besser jetzt als nie.

-
Ich lass lieber die DHL fahren. Bin grad soooo faul...
-
Zitat
Auf meine Frage, ob man die PS3 auch abholen könne, habe ich ein "Ja, klar. Kein Problem" als Antwort erhalten.
Also, wird der Vertrag jetzt ausgefüllt und hoffe das er auch genehmigt wird
Das steht bei denen sogar unterhalb der Artikelbeschreibung unter "Einzelheiten zur Bezahlung":ZitatZahlungsmethode
Überweisung
Barzahlung bei Abholung
NachnahmeSehr verlockend.

Aber der hat ja keine Sofort-Kauf- Angebote mehr, sondern nur welche, wo man mitbieten kann. Oder läuft das auch ebay-unabhängig?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
...Aber der hat ja keine Sofort-Kauf- Angebote mehr, sondern nur welche, wo man mitbieten kann. Oder läuft das auch ebay-unabhängig?
Man kann auch per Email bestellen. Wurde mir so vom Anbieter mitgeteilt.
Guido
-
Vielleicht hat getmobile keine PS3 mehr?
Ich habe in dieser Woche nicht zum ersten mal folgenden Satz gehört: "Wir haben 500 PS3 erhalten". Irgendwo scheint es da eine Menge PS3 zu geben die kurzfristig verfügbar sind. Die 500 von getmobile werden alle über den Prämienkonfigurator weg gegangen sein. -
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Man kann auch per Email bestellen. Wurde mir so vom Anbieter mitgeteilt.Guido
Dann hast aber zumindest nicht die "Sicherheit" die einem Ebay bietet...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!