PS3 für 432€ bei getmobile!

• Oh oh - ich hab gerad bevor ich deinen Text gelesen habe Herrn Yilkiran die gleiche Bitte geschrieben - und auch (während ich disen Text schreibe) die gleiche Antwort ("machen wa nicht(PDF)") erhalten.

Da es ja 14 Tage Widerrufsrecht gibt werd ichs wohl ma wagen.

• Das stinkt zum Himmel.
    2 Debitel S decken niemals die Kosten einer PS3.
    Selbst bei Getmobile würde ich behaupten,das sie drauflegen.
    Ich würde die Finger davon lassen.

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Was nehme ich denn jetzt von Getmobile um es gewinnbringend zu verkaufen.... :D

Nokia 6021 hat den meisten Wert

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das stinkt zum Himmel.
    2 Debitel S decken niemals die Kosten einer PS3.
    Selbst bei Getmobile würde ich behaupten,das sie drauflegen.
    Ich würde die Finger davon lassen.

Das würde erklären warum getmobile 134 Euro für die PS3 haben will, sofern man den Debitel Mini S wählt (bei zwei mal Debitel Mini S). Die Angebote sind ja meist recht knapp kalkuliert um wettbewerbsfähig zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Das würde erklären warum getmobile 134 Euro für die PS3 haben will, sofern man den Debitel Mini S wählt (bei zwei mal Debitel Mini S). Die Angebote sind ja meist recht knapp kalkuliert um wettbewerbsfähig zu sein.

Der Preis ist wirklich nicht realistisch.
    Wieso sollte Debitel gerade auf den Mini S solche Provisionen geben,das lohnt sich doch gar nicht.
    Dieser Händler ist mir nicht geheuer,es wird wohl so laufen das man den Vertrag abschließt und dann die Info bekommt das keine Ps3 Geräte mehr verfügbar sind.
    Steht ja auch im Kleingedruckten:NUR SOLANGE VORAT REICHT.

• Das vermute ich auch. Ein paar werden wohl eine PS3 erhalten. Der Rest darf sich dann sicher rumärgern und ein paar werden es versäumen den Vertrag zu widerrufen (ausgenommen TT Mitglieder natürlich *g*)

Hoffe aber ihr bekommt die PS3 aus dem eBay Angebot ohne Probleme! Ich behalte dann nun meine von getmobile und gut ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Dann nimm doch das Notebook.

Notebook + Wii + 2 x T-Mobile Relax 50 XL Tarif = 69 EUR Zuzahlung....

Nicht gut...

TomTom Go 710 Navigationsgerät + Wii + 2 x T-Mobile Relax 50 XL Tarif = 0 EUR Zuzahlung....

*grübel*

TomTom One + WIi + 2 x T-Mobile Relax 50 Tarif = 0 EUR Zuzahlung....

Gibt so viele Möglichkeiten...

Ich habe ja eine japanische PS3 20GB; aber will eine PAL! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!