PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von berlin79 Ein paar werden wohl eine PS3 erhalten.

Angeblich haben sie ja 500 Stück da - wäre schön, wenn einer mal kurz hinfahren könnte zum nachprüfen. Ich kann leider nicht, bin 500+ km weit weg, außerdem bin ich als Vertragspartner bei ihm ja mittlerweile unerwünscht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Leider darf ich Ihn aus rechtlichen Gründen (email Disclaimer) nicht zitieren, daher nur grobe Schilderung:
    Erst meinte er auf meine Anfrage nach einen unterschriebenem Dokument, dass es zu lange dauern würde und auf meine reduzierte Anfrage nach einer email mit dem genannten Inhalt bat er zunächst um Rückruf, war dann auch am Telefon nach kurzer Erläuterung meinerseits einverstanden aber schickte dann paar Minuten später eine Mail, in der er zum Ausdruck brachte, dass er mir keinen Vertrag geben wolle, darauf verwies, dass ich nächste Woche an den Bewertungen sehen werde, dass nichts falsch laufen würde und darauf hinwies, dass ich als einziger eine derartige Anfrage an Ihn gerichtet hätte.
    Zuletzt verwies er mich auf "Aeinsmobile", die würden die PS3 auch anbieten, ich möge doch dort kaufen bei Interesse - finde darunter aber nichts.

Strange! Aber ich bin immernoch guter Dinge meine PS3 zu bekommen. Zumal ich die ja eh nur verticken will :D

• Zitat

Angeblich haben sie ja 500 Stück da - wäre schön, wenn einer mal kurz hinfahren könnte zum nachprüfen. Ich kann leider nicht, bin 500+ km weit weg, außerdem bin ich als Vertragspartner bei ihm ja mittlerweile unerwünscht... :rolleyes:

Wer? Getmobile oder Murat?

• Also damit vereinfacht er einem die Entscheidung.
    Ich glaube eher das ist ein kleiner Händler der bei sich zu Hause die Geschäfte macht.
    500 Geräte auf Lager?!
    Nehm ich einer Firma wie Getmobile ab,nicht aber einem kleinen Ebay Händler.

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Wer? Getmobile oder Murat?

Murat.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Unterschätz mir bloß die kleinen ebay Händler nicht, die haben oft mehr am Laufen, als man denkt.
    Selbst einige "private" Händler verkaufen bei ebay ja oft Waren (zum Beispiel Handys) im Wert von einigen tausend Euro im Monat (bis Ihnen das Finanzamt auf die Schliche kommt).

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Google mal danach.

Hab ich schon, aber mit wenig Erfolg. Soll ein Acer Panel haben.

Zitat

Angeblich haben sie ja 500 Stück da - wäre schön, wenn einer mal kurz hinfahren könnte zum nachprüfen. Ich kann leider nicht, bin 500+ km weit weg, außerdem bin ich als Vertragspartner bei ihm ja mittlerweile unerwünscht...

Auf der Startseite kann man aber die PS3 immernoch auswählen, allerdings nur zum Finazieren, ohne Handyvertrag. Also müssen die ja noch welche haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Also damit vereinfacht er einem die Entscheidung.
    Ich glaube eher das ist ein kleiner Händler der bei sich zu Hause die Geschäfte macht.
    500 Geräte auf Lager?!

Wieso sollte Murat 500 Konsolen gebunkert haben? Die kann er ja Just-In-Time organisieren. ;)
    Das senkt die Lagerkosten. ;)

• Zitat

Unterschätz mir bloß die kleinen ebay Händler nicht, die haben oft mehr am Laufen, als man denkt.
    Selbst einige "private" Händler verkaufen bei ebay ja oft Waren (zum Beispiel Handys) im Wert von einigen tausend Euro im Monat (bis Ihnen das Finanzamt auf die Schliche kommt).

Besonders wenn sie Murat heissen.... ;) Vom Laster gefallen. :p

SCHERZ!

• Kein Angebot ist so gut wie das der PS3. Bei den anderen hat man kaum Preisvorteil denn ich will einen T-Mobile Vertrag (oder eben 2) und kein Eplus. Nach der Ablehnpleite will ich das nochmal vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!