Vertragsverlängerung bei o2 Genion Card Online (alter Tarif)

• Habe eine Genion Card Online mit altem Tarif (RUL kostenlos, o2 inside option, 100 SMS, 5 Euro Gesprächsguthaben). Zahle momentan 5 Euro pro monat, telefoniere damit gar nicht, fast keine SMS werden gebraucht. Benutzte hauptsächlich als Anker für BWHZ.

Nun habe ich in einem Shop gefragt, eine Verlängerung im alten Tarif mit handy ist nicht möglich :((

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am effektivsten verlängern kann und meinen alten Tarif behalte (insb. die RUL + Inside Option).

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Re: Vertragsverlängerung bei o2 Genion Card Online (alter Tarif)

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Zahle momentan 5 Euro pro monat . . . eine Verlängerung im alten Tarif mit Handy ist nicht möglich

Würde ich einfach weiterlaufen lassen, die BwHz für 5,- € / Monat, besser gehts nicht.

Ich zahle 11,- € Monat o2 Genion Home 10-Sek-Takt,
    24 x 6,- € mehr als Du = 144,- € in zwei Jahren
    bekomme 150,- € bei Vertragsverlängerung

also schauts doch bei uns beiden identisch aus, so schlecht fahren wir nicht.
    Meine Mobilfunkgeräte zahle ich aus eigener Tasche da gibts oft günstige Geräte.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Die 150 Euro werden doch aber nicht auf Grundgebühr angerechnet, nur auf telefonate, oder?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Es kann Dir kein Shop einen Online-Tarif verlängern. Das kann nur die VVL-Hotline. Ihre Nummer ist irgendwo hier im Forum zu finden (0800-...).

Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Dein Tarif nicht verlängert werden kann, ich denke, der Shop-Mitarbeiter hat einfach keine Lust gehabt, Dich aufzuklären.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!