Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1

• Hallo Leute!!

Ich Habe mir Das Nokia 6681 gekauft Bin soweit echt zufrieden mit dem Handy
    nur die Theme´s die man so findet gefallen mir mal garnicht (soll nicht heißen das sie nicht gut sind!! ;) )

Habe mir deshalb "Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1" besorgt und mir mein eigenes gebaut *Ganzstolzbin* :D Wo ich doch kein Wort Englisch kann!!

Habe schon das ganze Proggi auf den Kopf gestellt ich finde nix um mein Theme als .sis zu Speichern

Da ich in diese Richtung in der suche nix gefunden hab (in Deutsch) schreibe ich es hier (ich hoffe das ist hier richtig falls nicht Entschuldigung und bitte einen Admin/Foren Mod es zu verschieben )

Weiß Jemand von Euch wie ich mein SelbstbauTheme als .sis speichern kann...

Mfg...Ralf

• na Keiner da der sich ein bisschen mit den Programm auskennt :flop:

oder gibt es ein Deutsches Proggi zum Theme erstellen (Nokia 6681) ich finde über 7700 Theme´s im Netz aber Keinen der sie macht echt interessant..

habs geschafft mein Theme als .sis zu speichern Aber beim versuch es zu installieren bekomme ich vom Handy ne Fehlermeldung!!

• Zitat

Original geschrieben von CfLT GottApophis
    na Keiner da der sich ein bisschen mit den Programm auskennt :flop:

oder gibt es ein Deutsches Proggi zum Theme erstellen (Nokia 6681) ich finde über 7700 Theme´s im Netz aber Keinen der sie macht echt interessant..

habs geschafft mein Theme als .sis zu speichern Aber beim versuch es zu installieren bekomme ich vom Handy ne Fehlermeldung!!

Was für eine Fehlermeldung?

Warscheinlich musst Du noch die Zertifikatsprüfung auf AUS stellen und alle Installationen zulassen am Handy.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von CfLT GottApophis
    Da Hier Eh Keiner Helfen Kann oder will oder oder oder

Bitte ich darum mein Acc zu Löschen Danke für Nix

Was ja viel schlimmer ist, ist das einige immer noch denken das die Hilfe in einem Forum eine Dienstleistung darstellt.

Wenn es so wäre, Frag ich mich wo dann unser Geld von den Leuten bleibt, für die Leistung die wir hier erbringen, in dem wir so gut es geht den Leuten helfen. :rolleyes:

Das Forum basiert wie jedes andere auf Freiwiliger Hilfe.
    Schon mal daran gedacht das man nicht alle 5 sec hier sich mit jedem Problem beschäftigen kann?

Oder mal daran gedacht das nicht jeder solch ein Problem hat usw.. usw.. ?

Somal wie du siehtst versucht man dir zu helfen ;)

enjoy the little things ....

• Hallo hier die Lösung - wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe:

Das theme unter file - save speichern

dann:

tools- create - new sis package

dann wirst Du gefragt, ob man mit PC-Suite das theme aufs Nokia schieben soll (auch unter tools - transfer sis package)

Man muß allerdings einen key erstllen (einfach Daten eingeben - funkioniert)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!