Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• ich habe jetzt die liste als link in meine signatur genommen. ich hoffe, ihr macht das jetzt auch. nicht, daß das projekt wieder stirbt:)

• Folgende User mit denen ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe :)

Alien4
    A.Kordis
    Handykarl
    hpo
    LordEx
    Ruben
    Styler

Weiter so :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    ich habe jetzt die liste als link in meine signatur genommen. ich hoffe, ihr macht das jetzt auch. nicht, daß das projekt wieder stirbt:)

me too. ;) ...

Ich hoffe, dass noch einige dem Beispiel folgen, so dass das Projekt nicht wieder stirbt.
    So ein Link sollte ja kein Problem sein! ;)

Chris

• Habe auch einige Geschäfte gemacht! Snake und Voicestream! War alles super! Siemensfreak auch noch und einpaar andere an die ich mich nicht sogut erinnere!

• Kleines Update:

Jochen
    Maretzky
    GS32
    Larix
    Meister_Duck

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• na, ich versuchs auch mal:

absolut und ohne jeden zweifel vertrauenswürdig:
    bei denen gehen geräte einfach so auf vertrauen raus

eckoman
    ruben
    maxblue

absolut top geschäfte mit:

hman
    mooney
    nowa
    immo123
    *T.R*
    schleimenstein
    fonez.de
    diet
    engraver
    usw.

ich habe mit noch sehr vielen anderen gute geschäfte getätigt. falls noch jemand weiß, daß er mit mir zu tun hatte, bitte ich um eine kurze pm. ich trage es dann nach:)

kein vertrauen habe ich zu troll2002, weil er immer noch behauptet, er sei nicht er, sondern seine freundin:flop: und weil einige abgesprochene termine nicht geklappt haben. wenn das allerdings so nicht gern gesehen wird, dann bitte pm und ich editiere es.

meine anderen schlechten erfahrungen poste ich hier nicht, da das nicht richtig wäre, denke ich

• Hier meine :top: - Liste:

fonez.de
    BigBlue007
    John
    Blender
    Shaolin
    Alien4
    Bayernpeter
    Mazie
    Frank/2
    Ruben
    MPTelecom
    Brakeboy
    Snoop
    Jenne B.
    dragon-tmd
    maretzky
    Diet
    BlackOut
    toyboy
    Eaglecracker13
    martin
    handy-sascha.de
    Aphopis
    xoduz
    Frank
    Master P.
    ShaoLin
    Timm
    Schleimenstein
    TimTorpedo

Waren noch viel mehr leider hab ich nicht mehr alle im Kopf. Die Leute
    die ich vergessen habe können gerne eine PN schicken trage sie dann
    sofort ein :)

MFG
    Christoph

• Meine Liste:

John (Immer wieder gern ;))
    Ruben
    fonez.de
    Immo123
    Jochen
    Samsung Forever
    A.Kordis
    Laubi (Ich hoffe du kümmerst dich gut um meinen Hai :D)
    MPTelecom
    BigBlue007
    uvm...

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hi,
    ich update die Seite jetzt immer einmal die Woche. Denke mal jeweils am WE.
    Wenn die Resonanz gleich hoch bleiben sollte, ueberlege ich mir etwas komforableres, wo sich dann jeder selbst einloggen kann und seine Liste editieren kann.

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!