ich habe jetzt die liste als link in meine signatur genommen. ich hoffe, ihr macht das jetzt auch. nicht, daß das projekt wieder stirbt:)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT
- n3o
- Geschlossen
-
-
-
Folgende User mit denen ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe

Alien4
A.Kordis
Handykarl
hpo
LordEx
Ruben
StylerWeiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
ich habe jetzt die liste als link in meine signatur genommen. ich hoffe, ihr macht das jetzt auch. nicht, daß das projekt wieder stirbt:)
me too.
...Ich hoffe, dass noch einige dem Beispiel folgen, so dass das Projekt nicht wieder stirbt.
So ein Link sollte ja kein Problem sein!
Chris
-
Habe auch einige Geschäfte gemacht! Snake und Voicestream! War alles super! Siemensfreak auch noch und einpaar andere an die ich mich nicht sogut erinnere!
-
Kleines Update:
Jochen
Maretzky
GS32
Larix
Meister_Duck -
na, ich versuchs auch mal:
absolut und ohne jeden zweifel vertrauenswürdig:
bei denen gehen geräte einfach so auf vertrauen rauseckoman
ruben
maxblueabsolut top geschäfte mit:
hman
mooney
nowa
immo123
*T.R*
schleimenstein
fonez.de
diet
engraver
usw.ich habe mit noch sehr vielen anderen gute geschäfte getätigt. falls noch jemand weiß, daß er mit mir zu tun hatte, bitte ich um eine kurze pm. ich trage es dann nach:)
kein vertrauen habe ich zu troll2002, weil er immer noch behauptet, er sei nicht er, sondern seine freundin:flop: und weil einige abgesprochene termine nicht geklappt haben. wenn das allerdings so nicht gern gesehen wird, dann bitte pm und ich editiere es.
meine anderen schlechten erfahrungen poste ich hier nicht, da das nicht richtig wäre, denke ich
-
Hier meine :top: - Liste:
fonez.de
BigBlue007
John
Blender
Shaolin
Alien4
Bayernpeter
Mazie
Frank/2
Ruben
MPTelecom
Brakeboy
Snoop
Jenne B.
dragon-tmd
maretzky
Diet
BlackOut
toyboy
Eaglecracker13
martin
handy-sascha.de
Aphopis
xoduz
Frank
Master P.
ShaoLin
Timm
Schleimenstein
TimTorpedoWaren noch viel mehr leider hab ich nicht mehr alle im Kopf. Die Leute
die ich vergessen habe können gerne eine PN schicken trage sie dann
sofort ein
MFG
Christoph -
Meine Liste:
John (Immer wieder gern ;))
Ruben
fonez.de
Immo123
Jochen
Samsung Forever
A.Kordis
Laubi (Ich hoffe du kümmerst dich gut um meinen Hai :D)
MPTelecom
BigBlue007
uvm... -
Jetzt habe ich noch mit tweet ein Geaschäft abgeschlossen! Bis jetzt alles super!
-
Hi,
ich update die Seite jetzt immer einmal die Woche. Denke mal jeweils am WE.
Wenn die Resonanz gleich hoch bleiben sollte, ueberlege ich mir etwas komforableres, wo sich dann jeder selbst einloggen kann und seine Liste editieren kann.c ya
n3o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!