Mal so eine Frage zu... The Phonehouse!

  • Tach in die Runde!


    Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forenbereich gelandet bin. Ich habe mal eine Frage zu "The Phonehouse", da ich mich dort mittlerweile etwas "verarscht" beziehungsweise "nicht beachtet" fühle.


    Hintergrund: In den vergangenen (fast) zwei Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag über TPH genutzt und dort monatlich so zwischen 50 und 300 Euro, im Durchschnitt wohl so 200 Euro verbraucht. Mittlerweile nähert sich die Vertragsverlängerung beziehungsweise das Handyupgrade und ich habe die Jungs dort kontaktiert, um ein Angebot einzuholen.


    Ich warte nun mittlerweile seit fast 2 Tagen auf eine Antwort auf eine Anfrage im Kundensystem.


    Ich weiß, dass ich telefonisch sicher auch "eine" Antwort erhalten könnte, aber ich hätte doch gerne eine schriftliche Auskunft. Ich bin mit meinem Umsatz sicher kein "Premium"-Kunde (was auch immer das ist...), aber Anfragen komplett zu ignorieren finde ich generell nicht in Ordnung.


    Meine Frage(n) ist bzw. sind, ob TPH generell kein Interesse an Kunden zeigt? Oder ob ich einfach den Kontakt auf dem falschen Weg aufgebaut habe?


    Sollte ich erst kündigen, damit man meine Anfrage beantwortet?


    Oder einfach gleich zu einem anderen Anbieter wechseln? ;-)


    Fragen über Fragen...


    :rolleyes:


    The Blues

  • Hi!


    Also ich würde dir eine vorläufige Kündigung empfehlen!
    Ich mache das auch immer so!
    Denn die Anbieter scheinen dann tatsächlich aufzuwachen
    und einem bessere Angebote zu unterbreiten wenn man die
    Kündigung zurückzieht!


    Und sollte dir das Angebot nicht zusagen, wechselst du halt den
    Anbieter!


    Also schreib ne Kündigung und warte das Angebot ab was dann kommt.
    Sollten die sich selbst dann noch nicht melden, weisst du bescheid
    wie sehr die Firma Umsatzstarke Kunden wie dich zu schätzen weiss.....


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Immer ruhig mit den jungen Pferden. 2 Tage sind doch noch keine Zeit...
    Nach einer Woche kannst du dir mal Sorgen machen, aber jetzt noch nicht.


    Aber eine Kündigung würde ich trotz allem aussprechen.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Ich habe von TPH auf Anfrage immer so ca. nach 1 Woche einen Brief mit den aktuellen Angeboten bekommen. Das machen sie bei Dir sicher auch... ruf doch mal die Hotline an und sage denen, für welches Gerät Du Dich interessierst. Sonst kommt so ein Allgemein-Angebot.

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Mail doch einfach mal Handy-Sascha an (oder schreibe ins Forum "Vertragsanfragen"), dann bekommst du garantiert ein schnelleres und besseres Angebot!

  • Hey Jungs und Mädels! ;-)


    Ich habe innerhalb weniger Minuten hier im Forum eine PN von einem TPH-Mitarbeiter bekommen. Wenige Minuten später hatte ich dann auch ein Angebot in meinem virtuellen Postkasten.


    Da ich nicht weiß, ob der Mitarbeiter genannt werden möchte, danke ich einfach mal so... ganz anonym. ,-)


    Jetzt muss nur noch jemand auf meine E-Mail antworten und die Sache ist wirklich gut gelaufen. *grinst*

  • Ich hole den Thread mal mit einer ganz anderen Frage nach oben, eventuell hat hier ja jemand eine Ahnung von euch...


    Ich habe die Tage T-Mobile HOME geschaltet bekommen. Mit meiner "N3" Karte wird mir nun aber " HOME" nicht im Display angezeigt, da die Karte wohl zu alt dafür ist.


    Ich weiß, dass ich bei Phonehouse eine neue Karte bekommen kann, aber die Frage ist, ob das auch in einem der Phonehouse-Shops möglich ist? Hat da jemand Erfahrungswerte?

  • Eine Ersatzkarte wird immer zugeschickt, auch im Shop bekommst du keine so. Dauert aber in der Regel nur einen Werktag.


    Das wird dir aber nicht weiterhelfen, da bei The Phone House T-Mobile Karten die Anzeige nicht funktioniert. An der Stelle wo die Anzeige sein sollte steht der Schriftzug The Phone House.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Passt zum Thread-Titel:
    Gibt es bei The Phonehouse Freundschaftswerbungen oder ein Kunden-werben-Kunden-Programm?


    Hier wird das nämlich erwähnt, jedoch finde ich auf der Phonehouse-Webseite dazu nichts.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!