O2 WAP Flat -> Wechsel zu O2 lohnenswert?

• hallo!

heute ist der letzte tag meiner 2 Wochen Rückgabefrist bei T-Mobile. Ich hab mich bei denen erkundigt, eine Kündigung wäre kein Problem...

Ich überlege mir nämlich nun ernsthaft doch zu O2 zugehen, obwohl das Handy dort ca. 200€ teurer ist (wegen ME).

Grund zum Nachdenken gibt mir die O2 WAP Flat, mit der es ja möglich ist für 5€ mit dem N73 zu surfen so lange wie man möchte, und irgendwie auch ICQ nutzen kann.

Da ist T-Mobile nämlich total außer konkurrenz... die 30MB fürs doppelte, also 10€ erscheinen dagegen sehr lachhaft.

Entschuldigt, wenn ich euch hier mit meinen Sorgen nerve, aber hätte gerne mal ein paar Meinungen gehört, was ihr denn da machen würdet.

Findet ihr es lohnt sich? Immerhin ist das auch wieder ziemlicher Stress, vor allem wegen Rufnummernübernahme...

Danke schonmal!!

• wie wäre es wenn du mal vorher die suche angeschaltet hättest? ;)
    es gibt verschiedene möglichkeiten icq über die o2 wapflat laufen zu lassen.
    und es gibt auch die möglichkeit über bestimmt einstellungen: z.b. viaginterkom.de proxy etc. für lau im wap zu surfen. (gepachten browser in den meisten fällen notwendig)!

habe das ganze auch seit kurzem und muss sagen, bin sehr zufrieden damit :)

• hi, danke für die antwort ;-)

meine frage war ja nur, wie ihr die sache seht, also ob sich der aufwand lohnt...

is ja dann langsamer, da man ja nur gprs nutzen kann, aber icq brauch ja nix

• gibt anleitungen genug für gepachte programme etc. und wie man icq über die flat laufen lassen kann. einfach mal im forum suchen.

• Hi, also ich wurde dir wirklich raten zu o2 zu wechseln, denn 10 euro für 30 mb sind wirklich unter aller sau bei o2 gibst für 10 euro 200 mb!
    Desweiteren kannst du auch problemlos umts benutzen! Da gibts aber unterschiede zwischen genion und active ich benutze jeden tag umts mit meinem genion vertrag über die flat(mehr dazu findest du in meinem blog.)
    zweitens, wieso willst du ein n73 me? Der einzige unterschied zum normalen n73 ist das schwarze cover und der übertriebene preis! ;-)
    hoffe konnte dir weiterhelfen!
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von michael2810
    hab ich danach gefragt :confused:

naja gut, ich tendiere immer mehr dazu t-mobile zu kündigen

nö aber sagen wird man es wohl noch dürfen oder?

• dann muss ich mal durch deinen blog stöbern, wie das ganze auch mit UMTS läuft;-)

würde mir dann den genion S Tarif nehmen.

naja ich MUSS quasi das ME holen, weil es das normale nicht mehr gibt bei O2

• Zitat

nö aber sagen wird man es wohl noch dürfen oder?

na klar doch ;) bin ja für jeden tipp dankbar.... sollte nur nicht so aussehen, als ob ich die suchfunktion nicht nutzen könnte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!