Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Und mit original Basix ist nix mehr zu machen?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Moin,

hier
    gibts bei Ebay CallNowkarten mit 25€ Wert für 19.95€. Bewertungen des VK sind sehr gut. Kann man eigentlich auch Guthaben von vorhandenen Callya-Karten auch auf das Vertragskonto umbuchen? Was zahlt man denn im Grosshandel für die Cashkarten?*g*

greetz

• Mal ganz kurz eine allgemeine Frage:

Ich habe das Angebot mit zwei Vodafone KombiComfort Verträgen abgeschlossen. Werden die beiden Verträge auf einer Rechnung abgerechnet? Frage deshalb, weil ich wissen wollte ob es egal ist, auf welche der beiden Vodafone Rufnummern ich Bonuspunkte überweise...

Sonnige Grüße,
    Bexman

• caoz:
    Bis jetzt hat der Verkäufer der billigen Callnow-Karten bei ebay wohl noch niemandem geliefert. Ich bin da erstmal vorsichtig, solange ich meine am Mittwoch bezahlte Karte noch nicht erhalten habe.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

hier
    gibts bei Ebay CallNowkarten mit 25€ Wert für 19.95€. Bewertungen des VK sind sehr gut. greetz

ich glaube allzuoft hast du bei ebay nicht gehandelt oder?

der typ hat bisher nie etwas verkauft, nur gekauft.

• Der Typ wirkt unseriös. Telefonisch nicht zuerreichen, und auf E-Mails reagiert er nicht, außerdem hat er, wie schon erwähnt eine anonyme E-Mailadresse.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

hier
    gibts bei Ebay CallNowkarten mit 25€ Wert für 19.95€. Bewertungen des VK sind sehr gut. Kann man eigentlich auch Guthaben von vorhandenen Callya-Karten auch auf das Vertragskonto umbuchen? Was zahlt man denn im Grosshandel für die Cashkarten?*g*

greetz

• nabend zusammen,

habe bei ebay mal reingeschaut jedoch wird dort keiner dieser roller verkauft....

meint ihr der würde dort weg gehen und zu welchem preis als neu und nicht gebraucht ?

greetings,maista

• Ok, bei dem Ebayverkäufer bzgl. der Cashnowkarten sollte man dann wirklich nix ordern. Ich weiss nu auch nicht, was diese Karten denn im Einkauf kosten, und ob man da evtl. wirklich andere Preise als die angegebenen aushandeln kann. Aber es bleibt spannend ;)

greetz

Mundi du hast Recht, ich habe von Ebay nicht wirklich Plan. Sorry, für mich sahen die 100% positiven Bewertungen halt gut aus. Habe nicht weiter nachgeschaut... . Das näxte Mal schau ich's mir genauer an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!