Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

Vodafonr KombiComfort, 2x 9,95 Grundgebühr.

Christian

Also gibt es das Angebot mit den 2 Vodafone Basic Verträgen nicht mehr?

Was soll ich eigentlich bei "Vertragsbeginn" eingeben?

Wäre auch ein Nokia 6060 statt des Motorola möglich?

• Hallo,

Basic geht auch. Ist aber inkl dem MU knapp über 10 Euro pro Karte. Weil Du 10 Euro GG gefragst hast, kam ich eben nur auf KombiComfort.

Andere Handys sind eigentlich nicht so einfach möglich, der Ablauf ist stark automatisiert und es geht bei Änderungen schnell was daneben.

Christian

• Und wie ist das mit dem Vertragsbeginn? Soll ich da einfach das aktuelle Datum eintragen?

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Ja, kannst Du machen.

Christian

Bevor ich mich ans Ausfüllen mache, hab ich doch noch eine Frage. ;)

Ist es möglich, die Verträge zu mischen? Also 1x KombiComfort und 1x Basic?

• Hallo,

Jetzt auch wieder im D1 Netz mit 2x Relax 50 Verträgen :

Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz)
    1 Zylinder 4-Takter Normalbenzin
    LIEFERUNG FREI HAUS 6 WOCHEN NACH VERTRAGABSCHLUSS
    + Motorola Motofone F3
    im T-Mobile Netz mit 50 Euro Extra-Gutschrift

0,- Euro*

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Relax 50 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 31.05.07), monatlicher Paketpreis für 50 Inklusivminuten pro Monat 19,00 €. Die Inklusivminuten gelten in alle dtsch. Mobilfunknetze und ins dtsch. Festnetz (ohne Sonderrufnummern). Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Abfrage der Mobilbox bis 31.12.07 kostenlos. Kosten für Standard-Gespräche nach Verbrauch der Inklusivminuten ab 0,49 €/Min. Zusätzlich erhalten Sie eine Gutschrift von 50 Euro auf Ihr Bankkonto. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.05.2007. Der Antrag muss bis spätestens 31.05.2007 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein.

bei Wahl des D1 Netzes gibt es 50 Euro tt-Bonus !

viele Grüße

Christian

• Moin..

Also 2x T-Mobile Relax 50 á 19€?

Und wenn man nach ein paar Wochen die Verträge in einen Rahmenvertrag zu je 8,03€ nimmt? Gibts dann haue vom Händler wegen der Provi oder geht das i.O.?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!