Erste Eindrücke vom Kamera Headset HS-1C ...

  • ich sehe schon die diskussion bringt nichts.
    klar die anderen kameras sind größer und ohne headset. aber was will ich den mim headset wenn ich ne cam haben will ?????????????
    so muß ich mit dem doofen kabel rumfummeln.
    und ich finde die displays als sucher einfach praktischer.
    die cam von nokia erinnert mich immer an YPS Hefte so Mitte der 80er.
    Genauso ist die cam : billiges plastik mit einem sucher zum totlachen.



    @ buffy Die PAAR EURO ????
    Ich meine das Mistding kostet bei Ebay schließlich 75 Tacken !
    Sind 150 DEM, ich geben gerne viel Geld für (gescheite) Technik aus, aber meiner Meinung nach sind 75 EURO für den Schrott zuviel !

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Bin voll deiner Meinung !
    Wenn schon die Kamera mit einem Kabel auszurüsten dann aber bitte das Kabel so lang machen das man das Handy bequem in der Tasche lassen kann.
    Aber so wie es jetzt ist muss mann das Handy in der linken Hand halten wenn man fotografieren will :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Bin voll deiner Meinung !
    Wenn schon die Kamera mit einem Kabel auszurüsten dann aber bitte das Kabel so lang machen das man das Handy bequem in der Tasche lassen kann.
    Aber so wie es jetzt ist muss mann das Handy in der linken Hand halten wenn man fotografieren will :mad:


    das issn argument! :top:

  • knecht :

    Das stimmt, erinnert mich aber auch so an früher.. Ich meine
    wir haben 2003 und da muß es doch ohne Kabel möglich sein ???
    Sieht geil aus :
    Geiles Handy in der Hand und ein KABEL in der anderen...
    *BRÜLL*

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Wenn die Kamera wenigstens so 100KByte Speicher integriert hätte so dass man ein Foto machen könnte oder mehrere und anschliessend einfach die Kamera an das Handy stecken müsste zum übertragen ! das wär doch was oder was meint ihr ?

  • Hallo,


    Ich würde eine Bluetooth-Lösung am Besten finden.
    Meinetwegen kann die Cam auch gleich 500k Speicher drin haben, so dass erstmal ein paar Bilder möglich sind.
    So kann man die Bilder machen und dann bequem per Bluetooth aufs Handy oder direkt auf den PC übertragen.
    Das Handy kann dann gleich in der Hosentasche bleiben und muss nur bei Bedarf rausgeholt werden.



    Gruß,
    Chris

  • So in etwa hab ich mir das vorgestellt ! Aber dan braucht es halt wieder einen akku , speicher , bluetooth elektronik...... :mad: So ist sie schlussendlich gleich gross wie ne handelsübliche Digicam :mad:

  • :confused:


    bitte?



    1. ein akku kann dank polymertechnik direkt im gehäuse eingebunden werden.


    2. der sepciher könnte gern mal ne mmc sein


    3 ein bluetooth-kern ist nicht sher groß, siehe usb-sticks


    4. selbst wenns ne handelsübliche wäre (was ich cool fände) eien bt gibts imho noch nciht (nur für foto meine ich)
    direkt dann von der camera zum handy schicken würde derbst rulen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!