Hallo an Alle!
Wer weiss was?
Es geht um das Angebot http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=71 von Sparhandy.
Ich weiß, zu Sparhandy wurde hier schon viel geschrieben, überwiegend negativ. Ich habe schon einmal bei Sparhandy gekauft und alles verlief einwandfrei. Mich interessieren also konkret folgende Fragen:
- Hat jemand bereits das oben genannte Angebot wahrgenommen?
- Bekommt man den vom Provider (in diesem Fall Vodafone) geforderten Mindestumsatz von Sparhandy ohne Bedingungen zurückerstattet, oder nur den Betrag, der auch tatsächlich abtelefoniert wurde?
- Im Mobilfunkantrag (hab' ihn mir gerade runtergeladen) steht a) "Das Angebot gilt nur bei Abschluss von zwei Vodafone-Mobilfunkverträgen" und b) "Sollte der Provider nur einen Vertrag genehmigen senden wir Ihnen nur das jeweilige Handy zu". Hhhmmm, was heisst das? Heisst das, daß es die Variante "Handy & Navi" garnicht zusammen mit der Rückerstattung des Mindestumsatzes gibt?
- ... oder gibt es die Variante "2 Verträge & Handy & Navi & Rückerstattung"?
Die Aussagen des Angebotes sind nicht so eindeutig, wie man es sich wünscht. Daher kann wahrscheinlich nur jemand, der bereits einen solchen Vertrag abgeschlossen hat, definitiv sagen, was Sache ist.
Also, es muß doch jemanden hier im Forum geben, der Erfahrung mit dem Angebot hat (oder: Bin ich etwa der einzige, der an dem Angebot interessiert ist und sich Fragen dazu stellt?).
Ich bin für jede Information dankbar!
Viele Grüsse, Doc
P.S. Bitte jetzt nicht Euren Frust abkippen, wie schlecht der Support bei Sparhandy ist und daß man gelegentlich warten muß, bis etwas passiert (das habe ich alles schon in anderen Threads gelesen). Mich interessieren Antworten auf die oben gestellten Fragen.