Ist das aktuelle Angebot von Sparhandy seriös?

• Interesant ist, dass es bei ciao trotzdem Erfahrungsbereichte von 2005 bis 2007 gibt, die zufrieden sind. Allerdings auch mehrere bei denen die GG Erstattung nicht klappt.

Bleibt nur die Einstufug hohes Risiko, die Frage ist nur sind das wiedermal nur welche, die einfach alles schlecht machen. TT-User sollten wissen, dass auch hier Händler manchmal völlig grundlos "niedergemacht" werden.

Ich für meinen Teil bin genauso schlau wie vorher. Schade eigentlich das Angebot finde ich interessant. vlt kann ja ein TT-Händler was vergleichbares Anbieten, der einen besseren Ruf genießt.

• ich fand das angebot ja auch interessant, aber es waren nicht nur bei ciao solche berichte, wie gesagt google spuckt da einiges zu aus, und dann ist es mir zu riskant.
    wems um die ps2 ging, der kriegt sie bei ebay auch mit 2 genion card s

• Wenn Sparhandy mit einer einmal Zahlung alles begleicht fände ich das Angebot gut. Vielleicht machen Sie das ja auch Nachfrage?

• Ich habe mir bei Sparhandy vor 2 Jahren mal so einen "Kost-Nix" Vertrag mit einem A65 Handy geholt. Damals hat alles 100%ig geklappt - aber ich weiss natürlich nicht wie die heute sind.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Bleibt das Risiko (welches ich auch als sehr hoch einstufe), ob sich Sparhandy an die Absprache dann hält.

Aber das soll bitte jeder selber für sich abschätzen.

Gruß

NavyNeidi

• Hm ich habe dort folgendes angefragt:
    "Sie haben folgenden Email geschickt:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie läuft das bei Ihnen mit der Auszahlung bei den Verträgen? Wird
    diese im voraus per Scheck oder Überweisung getätigt?
    Mit freundlichen Grüßen"

als Antwort kam:

"Hallo,

wir überweisen Ihnen die Erstattungsbeträge auf Ihr Bankkonto..

Mit freundlichen Grüßen,"

Heißt das jetzt komplett oder nicht? Sparhandy du bist doch auch hier im Forum kannst du dazu etwas sagen! Ich überlege euch ja ne Chance zugeben, aber 2 Jahre Risiko ist es mir nicht wert.

• Ganz ehrlich, was soll der Aufriss???
    Jedes mal hier die gleiche Diskussion, kann man dem trauen oder nicht? Er hat das und das geschrieben...bla bla bla.

1. wenn er dir nichts überweist, kann es egal sein obs in Monatsraten oder einem Schwung kommen sollte

2. Diese Auszahlangebote kommen nur zustande weil das vom Provider gelieferte Gerät weiterverkauft wird. Folglich spielen die Zeitpunkte:

- Auszahlung der Provi/ bzw. meistens Verrechnung mit Gerät
    - Auszahlung des WKZ
    - Auszahlung der on top Prämie
    und Auszahlung des Gerätekäufers eine Rolle.

Verrutscht hier irgendwas steht der Händler auf dem Schlauch.

3. Wenn du nicht schlafen kannst wegen dem Risiko, dann nimm nen Angebot eines Händlers mit besserer Reputation und klemm die 10-20€ die es weniger gibt.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Wenn Sparhandy mit einer einmal Zahlung alles begleicht fände ich das Angebot gut. Vielleicht machen Sie das ja auch Nachfrage?

Dafür können sie dann auch das Handy behalten. ;)

Allerdings dürfte sich das für die dann nicht rechnen .... die werden die 30 €/monat als "Ratenkredit" nutzen und durch andere Verträge querfinanzieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!