Nokia E65 Frage(n)

  • diesen Fehler hatte ich bisher auch zweimal, allerdings habe ich das Gerät schon seit April. Es hält sich also gut in Grenzen. Dennoch sollte Nokia hier mit einer neuen Firmware Version nachbessern.
    Die aktuellste ist ja immer noch von Januar...


    Ich habe das Gefühl als ob andere Geräte wie das N95 und das N73 von Nokia besser gepflegt werden.

  • Würde mir ja gern eine aktuellere FW drauf ziehen aber wir sitzen da doch alle im selben Boot... Gibt halt noch nix neueres als die .01


    Mit der Fremdsoftware muss ich mal schauen, habe ein paar sachen die aktiv sind, (RemindMe z.B.) das check ich später mal


    thx

  • Hallo!


    Ich benutze KEINE Fremdsoftware und habe NULL Probleme. Das Gerät macht was ich will ( und ich mache damit echt VIEL! ). Bin noch so begeistert wie am ersten Tag, wobei das Gerät eigentlich nur zum Übergang (bis ein N95 kommt) genutzt werden sollte..mittlerweile hab ich das N95 direkt wieder verkauft und das E65 ins Herz geschlossen.


    Benutze 1.0633.18.01 vom 11-01-07 RM 208


    Habe absolut keine Probleme ( mocca O² mit Vodafone Karte )


    Gruß


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Amrius
    Habe das Problem das die Schnellstart Tasten immer mal wieder morgens nach dem Laden versagen, dann klappt damit nichts mehr.


    Hi,
    bei mir was son BlinkProhramm PartyPhone oder so ähnlich.. naja hab nen neues bekommen jetzt gehts...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Kann man inzwischen was zur Haltbarkeit der Gehäusefarbe (mocca-silber) sagen?


    In dem Testbericht-Thread von meilow wurde von einigen Usern erwähnt (auch mit Fotos gezeigt), dass nach ca. 2 Monaten die Farbe des Gehäuses am E65 abblättert!?


    Ist evtl. inzwischen die Qualität des Gehäuses verbessert worden? Oder hattet ihr grundsätzlich keine Probleme bezüglich abblättern der Farbe am Gehäuse?


    Möchte mir gerne das E65 demnächst zulegen und es wäre echt schade, wenn dann nach paar Monaten die Farbe des Gehäuses abblättern würde.


    Kann man das Gehäuse-Cover des E65 evtl. leicht austauschen OHNE die Garantie zu verlieren?


    sCAPe

  • Ich trage mein e65 täglich in der Hosentasche rum und habe ausser Staub im Schiebemechanismus keine Probleme. Mein e65 mocca hab ich am Tag als es rauskam gekauft.


    Dass ich keine Probleme hab heisst ja aber nicht, dass nicht andere Probleme mit der Farbe haben.

    MFG 2CooL4U

  • Ein Paar Fragen


    Habe mich jetzt seit tagen über das E65 belesen und wollte hier im Forum noch ein Paar offen fragen beantwortet haben.


    1. Stimmt es das das Gerät Anrufe in Abwesenheit nicht anzeigt durch ein LED??


    2. Stimmt es das das Gerät nur eine geringe SMS und Klingelton Lautstärke hat?


    3. Stimmt es das die Schriftgröße viel zu klein ist?


    4. Würdet ihr das Telefon empfehlen? Ich möcht ein Telefon womit ich meine 1200 Kontakte gut verwalten kann, E-Mail abrufen, etwas surfen und ein Paar Office Anwendungen tätigen. Der Akku sollte min 3 Tage halten und der Slider sollte länger wie ein halbe jahr halten. Ich bin Veranstaltungstechniker und das Handy sollte etwas "ABKÖNNEN"!


    Ist das E65 das richtige für mich?


    MfG Lightperformer


  • ich hatte die Gehaeuse wechseln lassen..aber jetzt blaettert die schon wieder ab..entweder habe ich noch eine Alte bekommen oder es hat sich nichts getan?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Re: Ein Paar Fragen



    1. Nein, das E65 hat keine LEDs


    2. kann ich nicht bestätigen, das E65 kann schon gut krach machen


    3. das musst jeder für sich entscheiden. Für meinen Geschmack ists ideal, hatte nie Probleme


    4. 1200 kontakte dürften kein ding für ein Symbian gerät sein, E-Mails geht auch klar, surfen geht gut, Office hats drauf, man kann damit aber nur Dateien lesen. Kann man aber kostenpflichtig aufrüsten. Akku hält auch - je nach Benutzung natürlich - 3- 4 Tage durch.
    Beim Slider wird dir niemand sagen können wie lange er halten wird. Auf mich macht er einen soliden Eindruck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!