Aus meinem Shop: Hier gibt es bei Neuanmeldung 40 Digital-Fotos kostenlos, man muss nur Porto von 2 EUR zahlen: http://www.disney.de
40 Fotos kostenlos und für nur 2 EUR Versand nach Hause
- nixgegendenise
- Geschlossen
-
-
-
Vielen Dank für deinen RefLink!
-
Schon jemand geschaut? Kommt man an das Angebot auch "legal" (im Sinne der Forenregeln) ran?
-
-
-
-
-
Aber diese Forenregel mit den Affiliate-Links widerspricht doch dem Zweck, dass es ein Werbeforum gibt!? Warum dürfen Handy-Läden hier werben, aber ein Privatmann mit seinem Shop nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
Aber diese Forenregel mit den Affiliate-Links widerspricht doch dem Zweck, dass es ein Werbeforum gibt!? Warum dürfen Handy-Läden hier werben, aber ein Privatmann mit seinem Shop nicht?Es sind die Forenregeln. Wenn Sie Dir nicht passen, dann würde ich Dir empfehlen Dich mit dem Forenbetreiber auseinanderzusetzen und nicht einfach die Regeln zu ignorieren.
Ich würde Dir empfehlen endlich Diene Postings zu editieren und Deine Links zu löschen!!! Ansonsten viel Spaß in einem anderen Forum, weil Du hier dann wohl nicht mehr lange verweilst :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!