Frage zur Reparatur eines T610

• Hi,

habe ein altes T610 von O2, welches leider defekt ist, jedoch so als Zweithandy noch zu gebrauchen wäre.
    Der Defekt läßt sich auch einfach reparieren, denn es sind nur die Kontakte von der Tastaturplatine zur Hauptplatine kaputt, also ließe sich dies durch Austausch dieser, unter der Tastatur liegenden Platine, beheben.
    Nun meine Frage, muss ich auf den Provider achten, beim Kauf einees T610? Denn es gibt ja unterschiedliche Software und cih möchte ja alle Tasten so nutzen wie vorher und nicht eventuell Vodafone oder Eplus Tasten nutzen! Vielleicht ist es auch ein Denkfehler, denn die Tasteneingabe wird sicher erst später auf der Hauptplatine an die jeweilige Funktion weitergegeben.

Kann ich also bedenkenlos irgendein T610 kaufen, auch wenn es kein O2 Gerät sein sollte??

Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Du kannst dir auch für ein paar Euro einfach nur eine neue Tastaturfolie kaufen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!