Nokia 6280/6288 v6.10 Verbesserungen

  • So hab euch mal ne liste erstellt was ich so von den verbesserungen mitbekommen habe!



    -Pixelanzahl im kameramodus wird richtig umrandet
    -Soft Key belegungen werden immer angezeigt, auch wenn keine schrift vorhanden ist
    -GIF animationen werden im Vollbild richtig angezeigt
    -Bug im Bildeditor ist behoben
    -akku hält länger
    -netztempfang ist deutlich verbessert
    -neues fenster design im sms schreibmodus (Sonderzeichen einfügen)
    -amr dateien werden endlich LAUT abgespielt
    -Handy ist deutlich schneller geworden
    -Musikplayer verbessert , früher war das so das wenn man auf den klangregeler draufscrollte er hell makiert wurde und die schrift sich schwarz gefärbt hatt, bei der musiktittelliste wurdee leider nur die schrift schwarz
    jetzt wird beider hell makiert und die schrift wird schwarz
    -handy spielt etwas lauter mp3s ab
    -man kann jetzt das ganze adressbuch makieren und senden
    softwareaktualisierungs punkt (FOTA) hat sich verbessert, so kann ich z.b. jetzt den eintrag Telefonsoftware laden benutzen
    -das neu eingestellte betreiberlogo wird übrigens jetzt richtig dargestellt, früher musste man den aktiven standby und die uhr abschalten damit man ein neues betreiberlogo zu sehen bekommt
    -Schriftfarbe der MMS passt sich deren des Themes an, (voreigestellte farbe)
    .....



    ich denke mal das diese version das handy bugfrei gemacht hat


    freu mich allerdings schon auf die neue version die dann mal rauskommt, den laut gerüchter soll dann ein swf also ein flash lite player intgr. sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!