Angebote N95 ohne Vertrag

  • Ich hätte es noch kaufen können sry das ich nicht jede Sekunde aktualiesiert habe ;)

  • bei seiten wie: dhd 24 oder anderen kleinanzeigenseiten werden die dinger zwischen 250 - 450 o. vertrag verkauft!


    wo ist der fehler versteckt? importe? oder warum sind die so billig?


    gruß,


    Jonny

  • der Fehler liegt darin, dass du Vorkasse leisten musst :D


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny List
    d.h. es wird nie ne lieferung geben ;)?


    kann man von aus gehen, bei dem Kurs


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • mal angenommen man zahlt und bekommt nix! dann haben die Kleinanzeigenbesitzer ja die ip vom anbieter und man sollte doch schon vor gericht damit was erreichen oder? es kann ja nicht legal sein!

  • Also mal ehrlich, überleg doch einfach mal logisch....


    -wie liegt der geizhals, guenstiger, ebay .... Strassenpreis des N95
    -wie lange ist es schon am markt?
    -noch dazu ist es sehr schwer zu bekommen, da die Nachfrage gigantisch ist


    Warum sollte dann ein einigermassen wirtschaftlich denkender Verkäufer das für knapp mehr wie ein drittel des Preises anbieten können, zu welchem dass sonst von allen andren seriösen Verkäufer/Händler angeboten wird.
    Denn er könnte ja auch knapp unter dem Strassenpreis verkaufen und somit mehr Gewinn einstreichen.
    Wobei dann würde er wohl kaum soviele Geiz frisst Hirn Kunden anlocken.


    Wer glaubt das er das Teil bekommt sollte evtl einfach zuschlagen :D

  • du hast leider meine frage (mit ip und so) nicht beantwortet!


    außerdem wurde hier im thread ne auktion gezeigt, wo 10 für 3.xxx gekauft worden sind!


    du hast mit allen deinen Punkten recht und das weiß ich auch, aber ich frag mich warum man dann mithilfe der ip nix erreichen kann!

  • weil arcor/telekom etc. nicht einfach so die passenden daten zur Ip rausrücken.
    sondern erst dann wenn er strafrechtl. in erscheinung getreten ist und unter umständen kann auch dann die ip nicht mehr zugewiesen werden ( arcor speichert nicht ) außerdem kann man einen proxy nutzen, dann ist die gespeicherte ip vollkommen sinnlos und die ip beim proxyprovier zu bekommen ist so gut wie unmöglich, da meisst ausland und in der regel auch dort ips nicht gespeichert werden.


    und jetzt BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!