Angebote N95 ohne Vertrag

• Jonny List

du glaubst doch nicht im ernst das der Käufer der 15 Geräte, wirklich 15 neue/OVP OriginalGeräte erhalten wird.
    Wenn er überhaupt was erhalten wird dann sind die vom LKW gefallen oder illegal ;)
    Denn welcher ebay seller verkauft erst fast ausschließlich Lego im einstelligen Eurobereich, und dann urplötzlich 15 Nokia N95 (nicht 10 wie du schreibst).
    Woher sollte er das Geld haben, dass er als Neuer Händler sicherlich bei jedem Distributor vorstrecken müsste um legal an die Ware zu kommen....
    Und wie schon gesagt IPs müssen erst rausgerückt werden wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt.
    Frage ist nur ob es sich bei solch einem Streitwert überhaupt um nen Fall für diese handelt.

und übrigens ich kann dir wenn es sein muss in der Qualität auch gerne mehr als 1000 Kartons auf nen Bild packen :D .
    Was noch lange nicht heisst das ich soviele Geräte habe

• Zitat

Original geschrieben von Jonny List
    du hast mit allen deinen Punkten recht und das weiß ich auch, aber ich frag mich warum man dann mithilfe der ip nix erreichen kann!

Selbst wenn du die Identität des Schuldners hast, hast du dadurch nicht dein Geld zurück - der Typ wird pleite sein, da ist nix zu vollstrecken.

...

• Gibt's jetzt übrigens auch bei Amazon sofort lieferbar in plum:

klick

Kostet zwar etwas mehr (688,95EUR), ist aber für diejenigen, die auf perfekten Service, sofortige Verfügabrkeit/Lieferung und viele Zahlungsmöglichkeiten stehen sicherlich akzeptabel. (Oder eben auch für diejenigen, die sich bei dem Gerät nicht 100%ig sicher sind und evtl. zurücksenden möchten.)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Versende Sand derzeit kostenlos per Nachnahme: 679

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ...Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen...

Stand heute 12:59 Uhr

EDIT: Sorry hab übersehn, dass Ruben's Beitrag schon vier Tage alt ist

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    gibt es jemand der unter 650€ sofort liefern kann ?

.....neeeeeee :D noch nicht !

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!