Datenvolumen-Kontrolle

• Ich bin jetzt auf den T-Mobile Relax 50 XL Vertrag gewechselt, und darin enthalten sind ja 5 MB Datenvolumen.

Mein bereits verbrauchtes Datenvolumen kann ich doch in meinem N73 unter Protokolle > Paketdaten > Paketdatenzähler einsehen.
    Da wird ja dann immer getrennt angezeigt - Gesendete Daten und Empfangene Daten.

Muß ich dann um das bisher verbrauchte Volumen zu errechnen, immer gesendete und empfangene Daten zusammenrechnen, oder sind nur die empfangenen Daten für die Volumenberechnung nötig?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Vor allem solltest du auf die Taktung achten. Beim T-Mobile 5 MB Paket ist die mit 10 kb nicht so wild wie die 100 kb Taktung beim 30 MB Paket, aber sie kann trotzdem zum Problem werden bei vielen Verbindungen unter 10 kb.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Vor allem solltest du auf die Taktung achten. Beim T-Mobile 5 MB Paket ist die mit 10 kb nicht so wild

Das mit der 10 Kb Taktung ist mir schon klar, mir geht es jetzt um die Kontrolle für mich in der Daten-Protokoll Anzeige vom N73 ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!