Motorola Motofone F3 Xtra Bundle 24,00 EUR inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Motorola F3 kostet im T-Punkt in inkl. 5 EUR Guthaben 19,95 EUR. Gerät hat einen GID-Lock, d.h. alle Xtra-Karten nutzbar.

Dann wäre es ein anderer Lock als bei meinem F3 aus dem XtraPac. Das funktioniert nämlich mit sämtlichen Karten auf denen T-Mobile steht.

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Dann wäre es ein anderer Lock als bei meinem F3 aus dem XtraPac. Das funktioniert nämlich mit sämtlichen Karten auf denen T-Mobile steht.

... Das ist ja ein geiler Lock ... :top:
    Dann schreibe ich einfach auf meine O2 und E-Plus Sim-Karten "T-Mobile" rauf ... dann sollte es ja trotz NetLock funktionieren ... vielen Dank für den tollen Tip :D

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann

Dann war in Deinem XtraPac wohl ein Motorola F3 mit NET-Lock. Das Motorola F3 wird von T-Mobile auch mit Basix und Relax Tarif angeboten. Und da macht ein Xtra-Lock wenig Sinn.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!