Mit P990i Mails pushen

  • Hallo,


    bin ganz neu hier. Hab schon viel mitgelesen und gelernt. Danke dafür!
    Jetzt habe ich aber mal ne Frag und über Hilfe wäre ich super dankbar.


    Ich besitzte ein SE P990i und und möchte darauf meine mails pushen.
    Diese kommen von einem pop3 Server (imap geht leider nicht). Es soll eine ständige Verbindung zum Servr bestehen.


    So ich möchte .... hab aber keine Ahnung wie :D
    Bei O2 sind 5GB gebucht also das dürfte reichen,


    Folgende Fragen haben sich mir aufgetan:


    1. Muss ich die mails jetzt erst von einem "anderen Dienst" sammeln lassen und pusht der mir die dann aufs Handy? (gibts da was von O2)


    2. Brauche ich extra Software für das P990i und wie stelle ich diese ein?


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß
    Philipp

  • Super :top:


    Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet. Einfach Top!
    Warum bist du in nem Forum ??? ... schreib nen FAQ und fertig.


    Ich habe die Sufu auch schon genutzt aber nichts gefunden ich kenne mich mit dem P990i noch nicht so gut aus da ich es erst heute bekommen habe. Also vielen Dank !!!

  • Aja.


    Dann lies dir mal die BDL des P990 durch und suche hier entsprechend nach der Lösung.


    Dein Thema ist in vielen Threads bereits durchgesprochen worden.


    Und wenn du glaubst, man meldet sich einfach mal in einem Forum, stellt eine komplexe Frage und bekommt dann gleich eine umfassende Lösung in fertiger Form, dann hast du den Sinn des Lebens wohl noch nicht ganz verstanden.


    Also erstmal selbst ein paar Grundlagen schaffen und dann gezielt zu bestimmten Teilaspekten einer Lösung fragen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Mit P990i Mails pushen


    Zitat

    Original geschrieben von exprimere_de
    Ich besitzte ein SE P990i und und möchte darauf meine mails pushen.
    Diese kommen von einem pop3 Server (imap geht leider nicht). Es soll eine ständige Verbindung zum Servr bestehen.


    Hi, wenn kein Imap geht, kannst Du entweder das P990 so einstellen, dass es alle 15 Minuten die Emails abholt, oder Du buchst den Blackberry-Dienst und installierst den Blackberry Client. Bei anderen Providern (mit O2 kenne ich mich nicht aus, wird aber ähnlich sein) kann dieser auch Emails in normalen Pop3-Postfächern abholen und dann zum Handy pushen. Jedoch macht er dies auch nur alle 15 Minuten, so dass der Vorteil gegenüber alle 15 Minuten selber abholen nur das geringere Datenvolumen ist.


    Optimal wäre es, wenn Du Deine Emails alle automatisch an eine Blackberryadresse weiterleiten könntest, dann wird sofort gepusht.


    Du kannst auf jeden Fall bei O2 und hier im Forum einmal nach "Blackberry" Ausschau halten.


    Viele Grüße
    Dominique

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Probier es mal damit:


    http://www.telefon-treff.de/search.php?s=


    Du kennst ja scheinbar den Thread, in dem das Thema besprochen wurde. Also sei doch beim nächsten Mal so nett und verlinke nicht die Suche, sondern den besagten Thread. Das ein User vorher die Suche benutzt hat und nichts gefunden hat ist gut möglich, weil er vielleicht die falschen Wörter eingegeben hat.


    :rolleyes:


    :flop:

    datmoe

  • Wenn Du nur die Mails brauchst, nimm BlackBerry. Wenn Du auch Kalender und Kontakte braucht, dann nimm Hosted Exchange.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!