Habe ich gemacht...
doch nun steht da System Rush DEMO und man kann nur 30 Sek. spielen.
Nicht, dass ich das Spiel spielen will... aber möchte doch die Möglichkeit haben wenn ichs
mitbezahlt habe.
len
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich gemacht...
doch nun steht da System Rush DEMO und man kann nur 30 Sek. spielen.
Nicht, dass ich das Spiel spielen will... aber möchte doch die Möglichkeit haben wenn ichs
mitbezahlt habe.
len
Jetzt werd' ich aber langsam stinkig, System Rush ist in der Vodafone-Variante auch nicht dabei...offensichtlich mal wieder, damit man schön die hauseigenen Spiele kauft. Also ehrlich, haben die's denn sooo nötig...? ![]()
Also bei meinem N73 war nachdem formatieren search auch weg. Nach einem Firmware update aber war es noch da ? Keine Ahnung warum.
Zu dem Vodafone änderungen der Firmware. Die haben wahrscheinlich noch viel mehr verändert wovon du nichts weist. Beim 6630 (?) glaub haben die die Firmware so verändert das man keine mp3s als Klingeltöne verwenden konnte damit man runterladen muss. Und glaub auch die manuelle Netzwahl gesperrt damit man nur die Vodafone netze verwenden kann.
Vodafone hat nichts zu verschenken und holen sich die subventionen wieder zurück. Das vodafone der König der Brandings ist das weiß man ja bereits. Ich würde mir nie ein Branding Handy zulegen.
das ist mir die paar Euros wert. Vorallem ist das häufig sehr wenig. Teilweise sogar garkein Preisunterschied. Vorallem da man die Firmware nicht so schnell updaten kann zumindest dauert es viel viel länger bis die Branding Versionen rauskommen. Das heißt im Umkehrschluß das man mit Fehlern viel viel länger Leben muss und hoffen das zb Vodafone die entsprechende Software nachschiebt. Wenn sie zudem schluss kommen das eine weitere unnötig ist dann kommt auch keine neue mehr raus. Man kann zwar eine freie drauf machen aber dadurch erlischt die Garantie/Gewährleistung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!