T-Mobile Max

• Ich möchte einen T-Mobile Max Tarif abschließen und hab jetzt mal nach günstigen Angeboten gesucht.

Sehe ich es richtig, dass diese debitel CeBit Aktion die günstigste Alternative darstellt?

Bei debitel gibt es noch bis zum 30.04. den T-Mobile Max Tarif (SMS + Telefon Flat) für 22 Euro im Monat (ohne Handy). Kostet mit Handy ja normal 44 Euro im Monat.

Einen T-Mobile Max Studenten Tarif gibt es ja nicht, oder?

Gibt es Unterschiede zwischen dem debitel T-Mobile Max Vertrag und dem T-Mobile Max Vertrag über die Telekom direkt?

MfG
    Florian

• Eines gibt es es bestimmt: Ärger mit dem Provider, das ist bei Debitel fast vorprogrammiert.

Und T-Mobile startet bald einen Max Young Tarif.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eines gibt es es bestimmt: Ärger mit dem Provider, das ist bei Debitel fast vorprogrammiert.

Und T-Mobile startet bald einen May Young Tarif.

Wieso gibt es denn Ärger mit debitel?

Den T-Mobile Max Young Tarif habe ich auch grad entdeckt. Kostet ohne Handy aber 25 im Monat. Gibt es da schon Angebote von den Händlern?

• Zitat

Original geschrieben von suikoden

Den T-Mobile Max Young Tarif habe ich auch grad entdeckt. Kostet ohne Handy aber 25 im Monat. Gibt es da schon Angebote von den Händlern?

Gibt es meines Wissens noch nicht, da der "Max Young" Tarif offiziell erst ab 02.05.2007 gelauncht wird! Die Hotline wußte jedenfalls auch noch nix genaues!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    Gibt es meines Wissens noch nicht, da der "Max Young" Tarif offiziell erst ab 02.05.2007 gelauncht wird! Die Hotline wußte jedenfalls auch noch nix genaues!

MfG koewe

Aber gehe trotzdem mal davon aus, dass die Händler hier bei einem richtigen T-Mobile Vertrag wesentlich mehr Provision haben als bei diesem debitel Angebot, zumal die meisten debitel eh nicht anbieten. Kann mir gut vorstellen, dass es zum Max Young ein SE K610i oder vielleicht sogar ein Nokia 6300 dazu gibt (eventuell mit Zuzahlung). Vielleicht ist da ja auch noch mehr drin. Das N73 gibt es ja auch bei einem Vodafone 50 Student für 0 Euro.

Was ich bezüglich des Max Young noch gerne wissen würde:
    Habe folgendes gelesen:

Dieser Tarif kann nur im Alter von 18 bis 25 Jahren gebucht werden. Wird nach Ablauf der Laufzeit kein erneuter Nachweis erbracht, erfolgt eine Umstellung in den Tarif Max.

Ich bin noch 24 und werde erst im Juni 25. Während der Vertragslaufzeit überschreite ich jedoch die 25. Spielt das keine Rolle? Ich würde den Vertrag so oder so kündigen, weil es in 2 Jahren eh noch günstigere Flats geben wird.

• Also zur Einschränkung "bis 25 Jahre" kann ich Entwarnung geben. Laut Hotline spielt es keine Rolle, ob man während der Vertragslaufzeit die Altereinschränkung überschreitet. Was man mir jedoch nicht sagen konnte war, ob damit bis zum 25. Geburtstag oder bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag gemeint ist.

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Also zur Einschränkung "bis 25 Jahre" kann ich Entwarnung geben. Laut Hotline spielt es keine Rolle, ob man während der Vertragslaufzeit die Altereinschränkung überschreitet. Was man mir jedoch nicht sagen konnte war, ob damit bis zum 25. Geburtstag oder bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag gemeint ist.

Bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag!! Entscheidend ist das Alter bei Abschluss des Vertrags!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Also bei ebay bekommt man bei dem debitel Max 60 Euro Auszahlung und zahlt keine AG.

Verrechnet man das, kostet der Vertrag nur noch 19,50 Euro im Monat.

Der T-Mobile Max Young kostet 25 im Monat. Und ich glaub irgendwie nicht, dass es da dann noch 130 Euro oder mehr Auszahlung gibt (bei 130 Euro Auszahlung wären die Bedingungen gleich).

• Aber bei Debiltel ist wohl keine SMS Flat mit drin?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!