bis zu 6 Simkarten in einer?

• Hi,

hier war ja schon öfters drüber geschrieben worden das solche Produkte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270085346607

mit den hier gebräuchlichen Simkarten nicht funktionieren - seltsamerweise hat dieser Anbieter aber positive Bewertungen für seine Auktionen erhalten - hat sich da was geändert?
    Kann man so ein Produkt nun doch mit deutschen Simkarten nutzen?

Gruß

Oli

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zumindest diese Bewertung klingt so als ob es Probleme geben könnte:

"!! Vorsicht !!! - Mit deutscher Karten kein Erfolg (T-Mobile-BASE-AYYILDIZ)"

UMTS SIM Karten gehen damit wohl nicht (und damit hat sich der Fall für mich schon erledigt). ;)

• ja, hab wohl zu früh hier rein geschrieben (hatte mir danach auch noch die Zeit genommen mehr als nur die eine Bewertung zu lesen...).

- Sorry -

wobei ich es mir natürlich nicht hab nehmen lassen noch ne entsprechende Frage an den Verkäufer zu richten - jetzt lass ich mich mal überraschen was er antwortet.

(Wieso hat der denn so "viele" gute Bewertungen? Sind die alle doof?)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht haben die meisten Käufer nur einfache 16/32k GSM-Simkarten.

Auch die werden damit nicht gehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Auch die werden damit nicht gehen.

Wäre es überhaupt technisch möglich dass es in irgend einer Weise "so" funktionieren würde, wie im Artikel beschrieben?
    Die Käufer werden wohl denken dass sie es nicht rund bringen dass es funktioniert und in Wirklichkeit dann es nicht funktionieren. :rolleyes:

• Hier übrigens die Antwort auf meine Frage an den Verkäufer:

Zitat

hallo, ich bin leider kein fachmann, ich weiß nur, dass man v1 sim-karten versionen haben sollte.

wollen wir ihm mal glauben das er keine Ahnung hat was er da verkauft... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!