Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Warum?



    Hab ergänzt warum. :) Der Tarif soll ja alle anderen Tarife ersetzen und wie schon gesagt Inklusivpakete müssen auch einen Mehrwert bieten, weil man sich ja als Kunde verpflichtet eine gewisse Menge abzunehmen.

  • Derzeit bietet Mein BASE 5 Flats und 2 Minutenpakete. 1, 2 zusaetzliche Minutenpakete waeren sicher wuenschenswert. Aber erklaer' doch mal, warum die anderen Optionen alle zu teuer sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Derzeit bietet Mein BASE 5 Flats und 2 Minutenpakete. 1, 2 zusaetzliche Minutenpakete waeren sicher wuenschenswert. Aber erklaer' doch mal, warum die anderen Optionen alle zu teuer sind.



    Weil ich mich gegenüber Base im Vorhinein verpflichte eine gewisse Menge an Minuten,Sms und Daten abzunehmen, ob ich sie nun verbrauche oder nicht oder sogar mehr brauche zu einem deutlich teureren Preis.


    Dass heißt ich als Kunde trage ein gewisses Risiko und daher muss es auch günstiger sein als bisher:


    Wenn ich bisher 500 min +sms flat nehme, zahle ich schon 40€. Bei o2o bekomme ich für 2,50€ mehr schon eine Allnet Flat. Und wenn ich weniger telefoniere, zahle ich die noch nicht einmal. Im Gegensatz zu Base wo ich mich aber im vorhinein schon dazu verpflichtet habe diese 40€ zu zahlen.

  • Die Allnetflat darf nur 30 euro kosten, weil der o2o auch nur 42,5 kostet.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die Allnetflat darf nur 30 euro kosten, weil der o2o auch nur 42,5 kostet.
    Gruß mayday7

    Dann darf es die aber nur in Kombination mit fester SMS Allnet Flat geben. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann darf es die aber nur in Kombination mit fester SMS Allnet Flat geben. :D


    Ja es wäre immer noch etwas teurer, aber das ist ja der Vorteil des Optionsmodels. Nicht jeder braucht eine Allnet + Smsflat.

  • Kein Thema, die smsflat buche ich gerne mit.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragonmasterx2
    Wenn ich bisher 500 min +sms flat nehme, zahle ich schon 40€. Bei o2o bekomme ich für 2,50€ mehr schon eine Allnet Flat. Und wenn ich weniger telefoniere, zahle ich die noch nicht einmal. Im Gegensatz zu Base, wo ich mich aber im vorhinein schon dazu verpflichtet habe die 40€ zu zahlen.

    Hm. Beim o2o mit Online-Rabatt erhalte ich fuer 30 EUR grade mal 235 Minuten, bei "Mein BASE" dagegen 500. Wenn du beim o2o also schon lange im Airbag bist, hast du beim 500-Minuten-Paket bei BASE noch Luft ;)


    Wenn du "Mein BASE" lediglich als FullFlat siehst - der einzig attraktive Einsatz fuer den o2o - dann ist der o2o guenstiger. Aber fuer alle die keine FullFlat brauchen und ein differenziertes Nutzungsverhalten haben, kommen mit den Optionen von "Mein BASE" u.U. billiger weg.

  • Da könnte man jetzt noch viel spekulieren, fest steht für mich auf jeden Fall mal, und auch sicher für eine Menge anderer auch, dass die aktuellen Tarife schlicht völlig unattraktiv sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Beim o2o mit Online-Rabatt erhalte ich fuer 30 EUR grade mal 235 Minuten, bei "Mein BASE" dagegen 500. Wenn du beim o2o also schon lange im Airbag bist, hast du beim 500-Minuten-Paket bei BASE noch Luft ;)


    Wenn du "Mein BASE" lediglich als FullFlat siehst - der einzig attraktive Einsatz fuer den o2o - dann ist der o2o guenstiger. Aber fuer alle die keine FullFlat brauchen und ein differenziertes Nutzungsverhalten haben, kommen mit den Optionen von "Mein BASE" u.U. billiger weg.


    und was ist mit sms? Mir ging es nicht unbedingt um eine FullFlat, sondern um gute Optionen für den durchschnittlichen Kunden, der in alle Netze telefoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!