Was gibts neues bei Base?

• O2

Und gehe davon aus das O2 für den Genion L auch bald 29 Cent nimmt.
    Die Säcke haben mit Sicherheit die Preise abgesprochen!
    Der O2 Kunde wird aber zwangsweise auf die 29 Cent umgestellt.
    Gespräche in fremde Netze sind doch Nebenleistungen! :D

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Scheint bei denen noch nicht angekommen zu sein dass die Leute für 9 Cent/Minute telefonieren.

Die tun das aber in alle Netze und ohne Flatrate (von BildMobil abgesehn) ;)
    Der Markt wird eben segmentiert - guenstig (aber nicht Flat) in alle Netze, Flat ins Festnetz (und ggf. eigenes Netz), dafuer Fremdnetze teurer, und FullFlat.

Ich kann ja verstehn, dass du immer noch eine Festnetz- und Intern-Flat moechtest und dafuer weniger als 15 EUR zahlen willst, dazu auch noch Fremdnetze fuer 15, besser 9 Cent/Minute, SMS auf dem gleichen Niveau und dann bitte auch noch Datenpreise Pay-as-you-go fuer hoechstens 24 Cent/MB in 10-kB-Taktung (wobei das ja eigentlicht auch viel zu teuer ist). Aber wir sind halt nicht bei Wuensch-dir-was.

Zitat

Tut sich wenigstens was bei den Datenpreisen bei BASE dass diese mal sich dem Discounterniveau nähern ohne dass man überdimensionierte Pakete buchen muss?

250 MB fuer 10 EUR ist ueberdimensioniert?

Da bleibst du wohl besser bei deiner Simyo ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die tun das aber in alle Netze und ohne Flatrate (von BildMobil abgesehn) ;)
    Der Markt wird eben segmentiert - guenstig (aber nicht Flat) in alle Netze, Flat ins Festnetz (und ggf. eigenes Netz), dafuer Fremdnetze teurer, und FullFlat.

Mein Ansatz ist doch nur dass sich eine Kombination aus allen doch trotzdem noch lohnen dürfte für den Anbieter.

Zitat

Ich kann ja verstehn, dass du immer noch eine Festnetz- und Intern-Flat moechtest und dafuer weniger als 15 EUR zahlen willst, dazu auch noch Fremdnetze fuer 15, besser 9 Cent/Minute, SMS auf dem gleichen Niveau und dann bitte auch noch Datenpreise Pay-as-you-go fuer hoechstens 24 Cent/MB in 10-kB-Taktung (wobei das ja eigentlicht auch viel zu teuer ist). Aber wir sind halt nicht bei Wuensch-dir-was.

Stimmt. Realität und Wunsch klaffen da weit auseinander ;).

Zitat

250 MB fuer 10 EUR ist ueberdimensioniert?

Da bleibst du wohl besser bei deiner Simyo ;)

Genau, privat ist das völlig überdimensioniert für mich. Ich hab vielleicht 2 - 3 MB pro Monat :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Mein Ansatz ist doch nur dass sich eine Kombination aus allen doch trotzdem noch lohnen dürfte für den Anbieter.

Da sind die Anbieter wohl anderer Meinung.

• Am besten noch einen Base 2 für 10 Euro. Und dann alles 10 Cent, egal ob eine Sms, eine Minute in Fremdnetze oder ein Mb Daten. Und die 10 Euro natürlich wie bei der Zehnsation Classic zum telefonieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Am besten noch einen Base 2 für 10 Euro. Und dann alles 10 Cent, egal ob eine Sms, eine Minute in Fremdnetze oder ein Mb Daten. Und die 10 Euro natürlich wie bei der Zehnsation Classic zum telefonieren. ;)

*lach* Was müsst ihr auch immer gleich so übertreiben :).

Handy: N82 titanium warm

• Na das is ja super...dann werden die Preise bei allen anderen auch wieder in die Höhe schießen und sicherlich nicht runtergehen. Eplus verspielt seinen Ruf als Preistreiber und so ist keiner gezwungen, sich zu bewegen.

Hatte ja immer gehofft, die würden die Preise in Fremdnetze wenigstens auf 19 Cent senken, um dann auf dem Niveau von o2 zu sein!

• O2

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Na das is ja super...dann werden die Preise bei allen anderen auch wieder in die Höhe schießen und sicherlich nicht runtergehen. Eplus verspielt seinen Ruf als Preistreiber und so ist keiner gezwungen, sich zu bewegen.

Hatte ja immer gehofft, die würden die Preise in Fremdnetze wenigstens auf 19 Cent senken, um dann auf dem Niveau von o2 zu sein!

Ich denke mal das O2 auch bald folgen wird! :confused:
    Das sieht für mich nach Preisabsprache aus.

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Du sprichst von simyo Flat, gell? :D Wohl dem der seine Hauptkontakte zum Wechseln überreden kann - dank Rufnummernmitnahme von BASE/E-Plus -> simyo gibts dort wohl ab 01.10.08 das beste Angebot (EUR 24,- im Vergleich zu BASE 2 für EUR 20,- + 0,29/Min. extern) für dieses Nutzungsverhalten :cool:

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!