Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    fällt der Studentenrabatt ab morgen jetzt definitiv weg?
    Also base2 student für 20€/Monat

Nö. :D

Wo wir hier schon im passenden Thread sind, sei noch erwähnt das ab morgen der BASE 5 "nur noch" 75€ kostet. (aber das steht ja eh schon länger in einem anderen Thread) Des Weiteren gibt es weiterhin BASE 2 als City-Special in einigen Großstädten für 20€.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Bedeutet Nö, dass der Studentenrabatt auf 20€ definitiv nicht wegfällt oder nur eventuell nicht?

• In der letzten Beilage zur Rechnung habe ich gesehen, dass die Internetflatrate (25 Euro/Monat) nun auch für base 1 und Base 2 mit nur dreimontiger Mindestlaufzeit als Option gebucht werden kann.

Vor einigen Wochen war die Internetflat nur bis Vertragsende buchbar.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Ist schon seit Mai als 3 Monatsoption buchbar.

Nicht zum base1-Vertrag, sonst hätte ich es sofort gebucht. Die Hotline bestätigte mir es damals - aber egal, jetzt gehts ja für alle :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Wo wir hier schon im passenden Thread sind, sei noch erwähnt das ab morgen der BASE 5 "nur noch" 75€ kostet. (aber das steht ja eh schon länger in einem anderen Thread) Des Weiteren gibt es weiterhin BASE 2 als City-Special in einigen Großstädten für 20€.

Und ich in welchen Städten? :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Und ich in welchen Städten? :)

Ich klopfe nochmal vorsichtig an :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!