Männer & das Bügeln

• Wieso bügeln denn die Männer so ungern ihre eigene Wäsche?

Wie kann Mann sich selbst motivieren überhaupt es zu machen?

Freue mich auf Eure Antworten :)

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• wieso reparieren frauen so ungern ihre autos?

richtig, weil die meisten keinen plan davon haben, bzw haben wollen;)

ich würde sagen das trifft auf männer die bügeln auch zu xD

greetz weesel

• Bügeleisen + Bügelbrett aufstellen, Stuhl dazu, in die Küche gehen ne Flasche Wein aufmachen, mit vollem Glas zum Bügelbrett, Glas abstellen, TV an und los gehts!
    So mach ich das immer :top:

• Keine meiner Freundinnen darf/durfte meine Sachen bügeln.
    Ich kann das am Besten! :cool:

• Ich bügle einfach nix. Meine Freundin auch nicht. Klappt wunderbar. Selbst bei Hemden, sofern diese zumindes "bügelleicht" sind.

Wichtig, dass man die Sachen sofort nach dem Waschen auf den Bügel hängt und schön glatt zieht.

Lebe jetzt seit 4 Jahren komplett ohne bügeln, wenn es wirklich "festlich" sein muss, gebe ich es in die Reinigung. ;)

• Weil ich lieber koche.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich bügle einfach nix.

Ich bügele, wenn ich Zeit finde, fast alles...sogar Boxershorts,Jeans, T-Shirts etc.
    Dafür hasse ich Kochen. Das kann die Frau dann gerne übernehmen.

Gibt halt solche und solche Männer. Wobei die bügelnden Männer (nach meinen Erfahrungen im Bekanntenkreis) sehr selten sind.

• Also ich bügle gerne ;)
    Allerdings mit einem Dampfreiniger und einem umgebauten Bügeltisch der auch saugen/blasen kann...

Bringt extreme Geschwindigkeits- und Qualitätsvorteile...
    Die Blasfunktion sorgt dafür, dass sich Luftpolster bilden und der Stoff so keine Falten wirft. Die deutlich höhere Dampfmenge des Dampfreinigers gegenüber einem normalen drucklosen Bügeleisen glättet den Stoff auch durch mehrere Lagen hindurch völlig problemlos.

Viele Grüße
    Martin

• Bügeln liegt doch Frauen in den Genen! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!