ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich hab mir eben vorgestellt wie Du so rumläufst.
Und ich musste unweigerlich an "Dittsche" denken
Frechheit! ![]()
Bademäntel bügel ich aber generell auch nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich hab mir eben vorgestellt wie Du so rumläufst.
Und ich musste unweigerlich an "Dittsche" denken
Frechheit! ![]()
Bademäntel bügel ich aber generell auch nicht. ![]()
Ich gebe mittlerweile auch ein Haufen in die Reinigung. Für 1,20€ für ein Hemd mach ich mir echt nicht die Mühe es zu waschen, zum trocknen aufhängen und es Faltenfrei zu bügeln
Obwohl ich gut bügle, wesentlich besser als meine Freundin bei der bügeln sowieso unnötig ist, da sie alles hauteng trägt.
Jeans mache ich immer selber, einfach weil sie korrekt gebügelt sein müssen ![]()
Ich bin auch kein ausgesprochener Bügelfan, aber mal ein Hemd bügeln, bekomm ich schon gut hin. Wußte aber auch nicht, dass die Reinigung da so billig ist- werd ich zur nächsten offiziellen Familienfeier testen :top:
Moin zusammen!
Beim Hemdenkauf achte ich schon drauf, daß ich bügelfreie oder zumindest bügelleichte Hemden kaufe. Die bügle ich dann natürlich auch selber. Und sonst wird nix gebügelt, weil das Zeitverschwendung ist!
Gruß, Diet
Re: Männer & das Bügeln
ZitatWieso bügeln denn die Männer so ungern ihre eigene Wäsche?
Weil ein Hemd aus der Reinigung, gewaschen, gebügelt, leicht gestärkt und auf einem Bügel grade mal 1,20 EUR kostet.
Und solchen Mumpitz wie T-Shirts und Unterwäsche bügeln, das kommt mir nicht ins Haus.
N.
ich hab gar kein Bügeleisen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!