N95 vorinstallierte Maps D/A/S

• Hi, habe versehentlich meine Speicherkarte formatiert :( Jetzt will mir der Nokia Service erklären die Karten würde ich nun so einfach nicht mehr bekommen, sondern müsste sie jetzt kostenpflichtig über smart2go neu aus handy laden .... also dazu sage ich nur LOL ! Hat jemand eine Idee woher ich die Maps wiederbekomme, oder kann sie mir einer auf CD brennen und zusenden (Porto zahl ich natürlich) oder vielleicht hat ja jemand nen FTP von dem ich mir den Kartenordner runterladen kann.
    Also da nehmen die für das Teil soviel Kohle und keiner fühlt sich für so ein Problem zuständig .. weder smart2go noch der tolle Nokia Service.
    Zudem hätte ich auch gerne das Navi-Upgrade (wo die Herrschaften ja nochmal kräftig verdienen), doch diesen Zusatzdienst kann man auch nur übers Handy herunterladen - allerdings nur wenn man stolzer Besitzer einer Kreditkarte ist ... und ich habe KEINE Kreditkarte weil ich von diesen Dingern nichts halte. Also: stellt sich die Frage wie ich an dieses Upgrade komme ... das ist alles höchst merkwürdig was da so abläuft! Angeblich könne ich das auch per Premium SMS bezahlen wenn mein Mobilfunkanbieter das anbietet. Hehehe, aber wie das funktioniert, welche Bestellrufnummer usw. hat man mir nicht mitgeteilt. Also alles in allem habe ich ganz schwer den Eindruck, dass denen das Wort Kundenservice irgendwie abhanden gekommen ist.
    Kennt sich vielleicht von euch jemand mit Premium SMS aus und wie ich auf diesem Wege das Upgrade erwerben könnte??
    Ich dank euch schonmal.

Gruß Snxper

• Re: N95 vorinstallierte Maps D/A/S

Zitat

Original geschrieben von Snxper
    Hi, habe versehentlich meine Speicherkarte formatiert :( Jetzt will mir der Nokia Service erklären die Karten würde ich nun so einfach nicht mehr bekommen, sondern müsste sie jetzt kostenpflichtig über smart2go neu aus handy laden .... also dazu sage ich nur LOL ! Hat jemand eine Idee woher ich die Maps wiederbekomme...

Du kannst die Karten doch kostenlos mit der smart2go Software über Deinen PC runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!