O2 Multicard - wofür gut?

• weiß jemand von euch, ob das mit genion und kostenloser weiterleitung funktionieren würde? also von einer sim in der homezone, zu der anderen außerhalb?

• Nein geht nicht!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Aber ich kann die 1 Multicard im HomeBereich liegen lassen, und die andere mitnehmen, also außerhalb und mit der 2 Frei SMS versenden.

Die 1. Leitet um auf eine Card S !

DAs müsste doch gehen ? Oder

Gruß

• das sollte kein problem sein. wobei ich persönlich mich nicht mehr auf die kostenlose RUL verlassen würde.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von confidentgirl
    was für eine Card S?

also dasmit den freisms außerhal versenden wäre gut =))

Für Dich wär das nix. hast doch schon 2 Simkarten mitzuschleppen. ;)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• gar nicht oder nur von genion multicards aus?
    weiß da jemand was?
    irgendwer eine 'Überraschung' erlebt wegen der RUL in letzter Zeit?

• Zitat

Original geschrieben von confidentgirl
    gar nicht oder nur von genion multicards aus?
    weiß da jemand was?
    irgendwer eine 'Überraschung' erlebt wegen der RUL in letzter Zeit?

Ich hab mich auf die (heimliche) Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern bezogen und meinte alle O2 Karten hat mit Multicard nix zu tun. Und das Risiko hält sich ja auch in gewissen Grenzen.

Card S ist übrigens die Genion Variante ohne subventioniertes Handy. Und ohne Laufzeit und ohne Grundgebühr. Dafür aber auch ohne FreiSMS.
    Im Werbeforum gibt es gerade sehr interessante Angebote für den Card S mit kostenlosem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ich hab mich auf die (heimliche) Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern bezogen .

heimliche Erhöhung?
    wie und wann soll die stattgefunden haben?
    dann müsste man trotzdem irgendwo ne Änderung in den AGBs oder so finden können, oder?
    also als ich zuletzt nachgeschaut hab (is schon ne Weile her) stand da noch, dass ne RUL von o2 zu o2 kostenlos sei.

ich hoffe stark, dass es so bleibt

• Benutzt doch bitte mal die Suche zu den Fragen!

Eine RUL ist seit den neuen Genion Tarifen nicht mehr kostenlos, dazu gibt es einen riesigen Thread.
    Und zur Erhöhung der Preise zu den Sonderrufnummern gibt es auch x-Postings!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!