Vodafone: Existiert ein weiterer "nicht beworbener" Tarif neben MinutenPaket 25?

• Hallo Forum,

bekanntermaßen existiert bei Vodafone ein "nicht beworbener" Tarif "MinutenPaket 25", welcher Kunden angeboten wird, die sich in einem alten D2-Tarif befinden oder kündigen wollen und mit einem "MinutenPaket 50" nicht einverstanden sind.

Gibt es denn in den anderen Tarifen mit Inklusivminuten auch Tarife, welche "nicht beworben" werden? Ich denke hierbei an "KombiPakete Wochenende" oder "MinutenPakete SIM-only".

Falls solche Tarife existieren, ist es dann möglich (ggf. im Zuge einer Vertragsverlängerung) vom "MinutenPaket 25" in einen solchen anderen Tarif zu wechseln?

Danke!

• Na also ... hier hätten wir ja so einen speziellen "nicht beworbenen" Tarif gefunden.

Mich interessiert insbesondere, ob es ein "MinutenPaket SIM-only" mit weniger als 60 Inklusivminuten gibt.

• Spontan würde mir da die Vodafone Zweitkarte, mit 20 Inklusivminuten ins Festnetz und Vodafone Netz für 6€ einfallen. Manchmal gibt es für gute Kunden gibt es die Vodafone Zweitkarte sogar kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!