Hallo zusammen,
ich habe soeben mein neues Handy bekommen und bin echt am Überlegen, ob ich es nicht wieder retour schicken soll, da es bereits das 2. dieses Fabrikates ist und ich nach wie vor Schwierigkeiten mit dem Außendisplay habe. :o(
Bei meinem alten Motorola konnte ich auf dem Außendisplay sehen ob ich einen Anruf verpasst oder eine Nachricht erhalten habe. Dies scheint bei dem KRZR nciht zu funktionieren (oder ich bin zu blond dafür). Ein Anruf bei Motorola bestätigt mir auch, dass ich diese Sachen wohl sehen kann, die Realität sieht leider anders aus, denn ich sehe nur was, wenn ich den Knopf an der Seite des Handys betätige. Das will ich aber nicht. Ich möchte mit einem Blick auf mein Handy erkennen, dass es lädt, ich 'nen Anruf verpasst, eine Nachricht erhalten habe oder wie spät es ist. Was muss ich tun?
Blöd finde ich auch, dass es keinen Erinnerungston gibt, wenn ich eben einen Anruf verpasst oder eine Nachricht erhalten habe.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin jetzt schon bedient und habe auf so ein Handy eigentlich keinen Bock. ![]()
Ratlose und verzweifelte Grüße
Manu