Frage zu Tarif: Genion L Aktion??

• Hallo Zusammen,

bisher hab ich den alten Genion Tarif genutzt, habe diesen jedoch über die Kundenbetreuung auf Genion L umstellen lassen.

Heute morgen kam dann auch die SMS dazu. Als ich mich im Internet eingeloggt habe, steht bei aktuellen Tarif folgendes:

Ihr aktueller Tarif: o2 Genion*

Optionen: EU-Option, UMTS, Genion-L-Aktion

Kann mir einer von Euch sagen was das Genion L Aktion bedeutet? Habe ich jetzt als Bestandskunde den "billigen" Genion mit Handy (Gesamtpreis 25,00 EUR)der derzeit beworben wird bekommen oder wie? Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte ;)

Will bei o2 keine schlafenden Hunde wecken hahaha

Vielen Dank!

• Bist definitiv im Aktions-L, also 25€ / monatlich ... hassu ne Vertragsverlängerung gemacht bzw. bekommst du n neues Handy? ;)

• Habe meinen o2 Vertrag schon vor einem halben Jahr verlängert gehabt, aber im alten Tarif (hab damals auch ein Handy bekommen).

Deswegen war ich der Meinung nun den Genion L für 35 EUR nehmen zu müssen, da ja Card ausgeschlossen ist (wegen Handy das ich bekommen habe) und der Aktion L geht meiner Meinung nach ja nur mit Neuvertrag oder Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!