Kleine Kaufberatung für nen PDA

• hi leute,

ich kenn mich auf den gebiet der pda´s net wirklich gut aus und wollte mal fragen welche modelle ihr für meine anwendungsgebiete vorschlagen würdet.

hier mal meine anwendungsgebiete:

1. per Wlan im netz surfen
    1.1. seiten welche flash/java benutzten aufrufen und damit arbeiten.
    1.2 email´s lesen & schreiben (virtuelle tastatur ok!)
    am besten outlook!
    2. akku sollte schon 2 stunden beim surfen durchhalten oder wechselbar sein.

mehr müsste er eigentlich net können, klar die darstellung der seiten/mails sollte gut (net zu langsam und gut lesbar) sein.

preislich will ich max. 150€ ausgeben, bei der bucht habe ich schon ein paar modelle gefunden aber ich bin mir net sicher.

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Meine Empfehlung: Xda Neo!

oder HP HW6910 od. 6915

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• wenn dir ein qvga display reicht würd ich zum Dell axim x30 raten(DIE version mit w-lan).
    Akku ist wechselber und sollte beim surfen auch 2h aushalten.

Allerdings wohl nur gebraucht zu bekommen.

• Willst Du mit dem Teil auch telefonieren können oder die Mails im WLAN abrufen?

Irgendwie liest es sich so, als würdest Du einen reinen PDA ohne Telefonfunktion suchen...

• hi,

danke für die antworten!

suche einen pda oder ein smartphone, wobei es mir egal ist ob es das eine oder das andere ist.
    wichtig ist nur das wlan.

gebraucht gehen pda´s mit wlan so zwischen 100 bis 250 euro bei der bucht weg...

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!