• Nein, ich habe noch keinen gefunden :)


    In weiser Voraussicht lasse ich es mir trotzdem nicht nehmen, den Thread schonmal zu öffnen und euch zu fragen, ob ihr nicht vielleicht schon auf Bugs in der neuen S-Klasse aufmerksam geworden seid.


    Raus damit!


    Gr.
    masta

  • Den ersten gibt es doch schon, man kann scheinbar nicht "lange taste 1 halten um die mailbox anzurufen", mit den anderen tasten-funktionen (2-9) geht das aber.

    Grüße, Jens

  • Hey, das S40 war so "unfertig" gekauft worden von Siemens bei der Übernahme von Bosch, das S55 ist selbst gebaut von Siemens.
    Denke nicht das eine riesige Bug-Welle auf uns zurollt!

    Grüße, Jens

  • Bei den vielen Features, die das S55 hat, würde es mich aber schon wundern, wenn da nicht der eine oder andere Bug auftaucht...

  • Bei mir funktioniert der lange Druck auf die "1", um die MailBox abzurufen.


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Welche Karte?


    Hallo,


    das Problem mit der Mailboxtaste (1) ist schon vom S45 bekannt.
    Hast Du eine E-plus Karte?
    Bewi denen tritt das Problem nämlich bei mir auf



    Gruß,


    Bahama

  • Hi!


    Tja, Bug, Feature oder Netz-/Kartenabhängig. [Edit] Also kein Bug! Liegt wohl wie von Bahama berichtet an der ePlus-Karte![/Edit]


    Ich habe das Telefon hauptsächlich mit meiner MobilCom Eplus-Karte getestet: hier funktioniert der lange Druck auf die "1" nicht - ich muss 1 und dann den rechten Softkey drücken.


    Eben habe ich nochmal meine Firmen-D1-Karte eingeworfen: siehe da, langer Druck auf die "1" befördert mich direkt in die Mailbox.


    Vielleicht könnt ihr hier im Thread bitte mal berichten, mit welcher Karte das Telefon sich wie verhält. Danke!


    Bahama: Stimmt! Liegt an der ePlus-Karte. Da funktioniert "lange 1" nämlich auch im S45i nicht. Ist mir nie aufgefallen, da ich da immer die Firmenkarte drinhabe.


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!