CallYa Compact / Penny & co...

  • Hallo,


    Ich habe zur zeit Callya Basic (welchen Tarif ich nun genau habe kann ich nicht sagen ich denke den Basic )


    Nun ist mir der Basic Tarif von Vodafon zu Teuer.


    Habe nun Penny Mobil bei euch entdeckt und dachte das wirst dir holen nun habe ich aber bei Vodafon den CallYa Compact Tarif entdeckt http://shop.vodafone.de/shop/compact/callya/tarif.cfm


    Was ist nun besser ?


    Ich habe nur Freunde die das Netz von D2 (Vodafon nutzen) klarer Vorteil CallYa Compact. aber ich Telefoniere auch ins Festnetz (25 cent :(:( ).


    Wie ich das sehe ist es nicht möglich den alten Tarif einfach auch CallYa Compact umzustellen ?


    Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem Tarif von CallYa Compact ?


    Gruß Steffen

    Gruß

  • Hallo,


    Ich bin sozusagen ein wenig Telefonierer... ich sage nun mal so 10Minuten Mobil & auch so 10 Minuten Festnetz im Monat mal mehr mal weniger ..


    und so 5 - 10 SMS


    Wollte ja meine alte Nummer behalten. Hatte schon gedacht wenn man seine alte Nummer im CallYa Compact Tarif mitnehmen kann ( aber nich gegen bares ) wäre das cool dann würde ich mir noch eine Penny Karte kaufen und gut ist....


    Ich weiß aber auch nicht ob das mit dem CallYa Compact Tarif sicher ist ? Nicht das der einfach mal abgeschafft wird... :rolleyes:


    Gruß Steffen......

    Gruß

  • Unter der Voraussetzung "Ich habe nur Freunde die das Netz von D2 (Vodafone) nutzen" sieht die Vergleichsrechnung folgendermaßen aus:


    CallYa Compact
    10 Min. Mobil (nur zu D2) 0,50 EUR
    10 Min. Festnetz 2,50 EUR
    10 SMS (nur zu D2) 0,50 EUR
    Summe 3,50 EUR


    PennyMobil
    10 Min. Mobil (nur zu D2) 1,40 EUR
    10 Min. Festnetz 1,40 EUR
    10 SMS (nur zu D2) 1,40 EUR
    Summe 4,20 EUR


    Also? CallYa Compact spart Dir monatlich 70 Cent gegenüber PennyMobil.
    Anders ausgedrückt: CallYa Compact hat einen 'Mehrwert' von 14 D2-Minuten gegenüber PennyMobil! :D


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Guten Tag und danke für die Antworten,


    so habe mich nun bei Vodafon angemeldet.... und so weiß ich nun auch meinen Tarif .


    es ist der D2-CallYa-Special (2) im 60/1 Sek-Takt ...


    Da ich auf Vodafon keine genauen angaben zu dem Tarif finden kann habe ich das hier gefunden ob es noch stimmt weiß ich nicht ... >>>>>>Vadafon Kosten <<<<<


    Ich bin in einen Tarif bei dem ich nicht mal auf Vodafon erfahre was ich zahle komisch komisch... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Habe nun auch mal ein Mail an Vodafon gesendet ob ich nun auch ohne Kauf in den CallYa Compact Tarif Wechsel kann bin ja schon 7 Jahre da Kunde mal sehen ob sie Antworten...

    Gruß

  • Details zu Gesprächskosten im Tarif 'CallYa Special' kannst Du auch hier finden.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Hab den gleichen bei meinen uralt callyas.
    Wo trägt man denn die sondernummer ein und wieviel kostet es dann zu der nummer, unter obigem Link ist nicht so viel zu entdecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!