Rufschädigung am Arbeitsplatz wegen angeblicher (sexueller)-Belästigung

• Re: Re: Re: Rufschädigung am Arbeitsplatz wegen angeblicher (sexueller)-Belästigung

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Sind wir wirklich an diieser Stelle angekommen das bei jeder Kleinigkeit ein solch unangebrachter/überflüssiger Kommentar abgegeben werden muss? :rolleyes: :flop:

Der Kommentar war doch passend. Ich habe nämlich auch nocht nicht so ganz verstanden, wo die "Belästigung" denn nun liegt...?!?

• Also ich kapiere das jetzt auch nicht.
    Als ich die Überschrift las, dachte ich mehr an massives Mopping.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x

Als ich die Überschrift las, dachte ich mehr an massives Mopping.

Echt? Also ans Putzen hab ich da nicht denken müssen..

Zitat

Sind wir wirklich an diieser Stelle angekommen das bei jeder Kleinigkeit ein solch unangebrachter/überflüssiger Kommentar abgegeben werden muss? :rolleyes: :flop:

Worüber würdest Du Dich hier denn gerne echauffieren? Wo ist denn hier ein unnützer Kommentar außer Deiner leider nicht passenden Gutmenschelei?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich versteh ehrlich gesagt den kompletten Thread nicht?!? :confused:

Der hat nicht wirklich einen Sinn.
    Deine Sätze passen irgendwie nicht zur Überschrift...denke da genauso wie 007x. "alle sehr gut befreundet", "alle haben dir mut gemacht", "chefs glauben dir"
    Nennen wir doch das Kind beim Namen:
    Sie wollte vor einiger Zeit was von dir, du hast Sie abserviert und nun zahlt sie
    das auf diese Art und Weise zurück... ;)

Kinderkacke... Sorry!

In diesem Sinne
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Kinderkacke... Sorry!

In diesem Sinne
    Iverson

genau das habe ich mir gerade auch gedacht.

ist das ein arbeitsplatz oder ein kindergarten?

wen interessiert es ob ich eine studentin geküsst habe oder ob ich schwul bin?

hört sich eher nach einem teilzeit callcenter auf 400€ basis mit 18-20 jährigen schülern und studenten an.

• Klingt alles irgenwie verworren und bischen nach Sitcom, ala Stromberg.

Bist du der Ernie? Oder der Bert?

Sorry, aber das ist echt Kindergarten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Re: Rufschädigung am Arbeitsplatz wegen angeblicher (sexueller)-Belästigung

Zitat

Ich gelobe Besserung...Wenn du mir sagt, was ich falsch gemacht habe :)
    Genau wie einige andere wollte ich darauf hinaus, dass hier wohl aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!