...dann hoffen wir mal, dass der Threadersteller das rechtzeitige reservieren nicht vergißt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dann hoffen wir mal, dass der Threadersteller das rechtzeitige reservieren nicht vergißt.
![]()
Nö nö, bestellt iss längst
Isch hab's nur vergesse hier zu erwähne'
:gpaul:
Der Mensch wollte zwar zunächst 3 Personen auf den 10.6. eintragen, ich konnte es aber noch drehen und hab jetzt den 3.6. für 10 Personen reserviert :cool: Soweit ich es hier im Thread zählen konnte, haben 8 Leute "Ich" geschrien plus zwei Reserve (z.B. die Familie P. falls sie nicht schon im Kreissaal sind :D).
Ach ja: ab 18 Uhr auf meinen Nachnamen
:p
Also bis denne!
Hi Folks,
so, stillgestanden, -gesessen und -gelegen. Ich habe mal meinen alten Nick ausgepackt und kündige hiermit hochoffiziell mein Kommen an.
So. Noch Fragen?
SCNR
Gruß
zorngott
PS: Wie geil ist das denn? Postingcounter resettet... LOL... Dies ist mein erstes Posting nach der Auferstehung...
Willkommen, Newbie!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Willkommen, Newbie!![]()
Da hast Du doch bestimmt die Finger drin, oder?
Einfach so meinen 15.000+ Postingcounter resetten. Das geht doch nicht...
![]()
Gruß
zorngott
Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?
zorngott ist der ursprüngliche nick - den subversive elemente offensichtlich resettet haben...
tafkaz war der übergangsnick - the addict formerly known as zorngott...
und der aktuelle nick sollte ja bekannt sein...
gruß
zorngottafkaz
Ei, des hab isch doch geschribbe:
The
Artist
Formerly
Known
As
Zorngott
Then
Known
As
Plantagoo
Now
Back
As
Zorngott
![]()
ZitatOriginal geschrieben von zorngott
den subversive elemente offensichtlich resettet haben...
Reboot tut gut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Reboot tut gut!
Ich erinnere mich da an das (erste?) Camp - da hattest Du doch einen Reset, oder?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!